Home / News / UleFone NEWS: Be Pro um 40 Euro reduziert – Be Touch 2 in der Mobildingser-Redaktion eingetroffen

UleFone NEWS: Be Pro um 40 Euro reduziert – Be Touch 2 in der Mobildingser-Redaktion eingetroffen

Das Erfolgsmodell UleFone Be Pro wird aktuell zum Ausverkaufspreis bei Gearbest angeboten:
der  VK Preis ist bis zum 31. August um $44 von $169,99 auf $125,99 reduziert.
Zudem erhält jeder Käufer ein Smart Case als Geschenk, womit das Display automatisch ein- und ausgeschaltet wird.
Sehr interessant wie wir finden, da das Be Pro nach einigen Updates nun stabil läuft und die Kamera nach einigen Optimierungen an der Firmware sehr gute Aufnahmen ermöglicht.

Link zu unserem Partnershop Gearbest:  UleFone Be Pro bei Gearbest

Be Pro promotion7.29

Des Weiteren haben wir im Augenblick das aktuelle Flaggschiff von UleFone, das Be Touch 2, im Langzeittest.
Wir wollen es heute hier kurz vorstellen, ein ausführliches Review folgt später:

Im Gegensatz zum Be Touch der ersten Generation wurde das Be Touch 2 durch ein FullHD-Display und einen größeren Akku mit 3.050mAh aufgewertet.
Installiert wurde Android 5.1, wobei es aufgeregte Stimmen gibt die behaupten, dass diese Version ein Fake wäre. Auf die direkte Frage an UleFone zur Version 5.1 erhielten wir die Antwort, dass nicht alle Features von 5.1 implementiert wurden und Ulefone verspricht kurzfristige Updates zur Optimierung. Wir dürfen gespannt sein.

t2_2

Hier reiche ich die technischen Daten noch zum Überblick:

CPU – 64-Bit Octa-Core MediaTek MT6752 Prozessor mit 1.7GHz
GPU – Mali T760 MP2/7000MHz
RAM – 3GB LPDDR3 RAM – 16GB ROM, per microSD-Karte erweiterbar
Display – 5,5-Zoll FullHD 2.5D Arc Screen mit Gorilla Glas 3
Batterie – 3050mAh Sony Akku inkl. Quick Charge von TI
Kameras – 13 Megapixel Sony IMX 214 (Rückseite); 5 Megapixel OV 5648 Kamera (Frontseite)
Video – 1080P, 2K, 4K
SIM – Dual SIM mit Dual Standby, 1x Micro-SIM und 1x Standard-SIM, 2x 4G (nicht parallel)
GSM – 850/900/1800/1900 (band5,band8,band3,band2)
WCDMA – 850/900/1900/2100 (band5,band8,band2,band1)
FDD-LTE – 800/1800/2100/2600 (band20,band3,band1,band7)
WiFi802.11 a/b/g/n/ac;  Support Dual-Band Wi-Fi (2.4GHz/5GHz); Bluetooth 4.0
GPS – A-GPS, GLONASS, Digitaler Kompass
OS – Android 5.1
Sensoren – Hall Effect Sensor, Gravity Sensor,Ambient Light Sensor,Touch Sensor, Digital-Kompass, Fingerabdrucksensor

t2_3

“Who is Who?” werdet ihr fragen wenn ihr euch die Fotos anschaut. Zu Recht, den äußerlich sind die beiden Modelle nicht zu unterscheiden.

t2_1

Allerdings erkennt man schon bei der Lieferung, welches Modell man erhält. Wird das Be Touch 1 in der bekannten weißen UleFone-Box ausgeliefert, so wurde dem Be Touch 2 eine edle, schwarze Box spendiert, eine Displayschutzfolie aufgebracht und eine Ersatzfolie beigelegt. Ein hochwertiges USB-Kabel sowie ein 1,5A Lader vervollständigen die Ausstattung.

Hier der Link zum Be Touch 2 bei unserem Partnershop Gearbest: Ulefone Be Touch 2 bei Gearbest

Weitere Fotos gibt´s in Kürze im Review, bis dahin: Stay Tuned.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...