Home / Phones / Doogee / Wettrennen um die schönste Smartwatch – Die uWear von UleFone und ein Neuling von Doogee

Wettrennen um die schönste Smartwatch – Die uWear von UleFone und ein Neuling von Doogee

In den letzten Tagen haben sich bei uns in der Redaktion die Meldungen über neue Smartwatch Modelle regelrecht überschlagen – schicke, moderne, leistungsfähige (was die einzelnen Modelle noch beweisen müssen, die Zeblaze Rover und U Watch UX befinden sich aktuell im Test) Modelle die mit den relativ langweiligen Modellen erster Generation nicht mehr viel gemeinsam haben.

doogee_uwear

Haben wir vor kurzem erst über die Zeblaze ROVER und CRYSTAL berichtet, so erhielten wir heute neue Fotos der geplanten Smartwatch Modelle von UleFone (uWear) und Doogee (Name bisher unbekannt).
Natürlich wollen wir euch die neuen Modelle nicht vorenthalten und haben ein paar spärliche erste Informationen und Bilder für euch.

uwear1

Die Bilder von UleFone zeigen die Uwear in 2 Farben und wertigem Metallgehäuse.
Das war´s aber auch schon: mit weiteren sicheren Informationen können wir leider noch nicht dienen. Vermutlich wird die uWear sich preislich eher im oberen Bereich ansiedeln, wobei hier sicherlich die $100 Marke nicht überschritten werden wird.

uwear2

Die Doogee Smartwatch zeigt sich da eher im klassischen Stil einer Armbanduhr im Bi-Color Metallgehäuse und mit Lederarmband und wenn wir es richtig deuten: einem Herzfrequenzmesser.

doogee_smartwatch

Wir dürfen gespannt sein, was die beiden Hersteller UleFone und Doogee uns letztendlich anbieten werden und die anderen Hersteller noch so Alles aus dem Hut zaubern. Natürlich bleiben wir für euch am Ball!

Quelle: Ulefone, Doogee 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...