Home / News / Ulefone Vienna – erstes Audio-zentriertes Smartphone von Ulefone soll kommen

Ulefone Vienna – erstes Audio-zentriertes Smartphone von Ulefone soll kommen

Das UleFone Vienna, welches als Ulefone Alpha bereits vor ein paar Monaten auf der Bildfläche auftauchte, soll laut einer neuen Pressemitteilung das erste Audio-zentrierte Smartphone des Unternehmens werden. Auch wenn von diesem Gerät lange nichts zuhören war, wird dieses wohl noch in diesem Quartal endlich auf den Markt kommen und Ulefone veröffentlichte nun ein paar wenige erstes Details zu diesem Handset.

Ulefone Vienna

Nachdem Ulefone im vergangen Jahr mit Neuankündigungen geradezu um sich geworfen hatte, scheint es in diesem Jahr dort etwas ruhiger und hoffentlich auch durchdachter von statten zugehen. Hatte der Hersteller zuletzt seinen Fokus auf Batterie-zentrierte Smartphones gelegt, scheinen nun die Audio-Liebhaber unter den Smartphone Enthusiasten an der Reihe zu sein, denn wie Ulefone jetzt bekannt gab, wird das Ulefone Vienna mit speziellen Audio-Features (NXP Smart Audio PA Chipsatz uvm.) ausgestattet sein.

Außer dass das neue Ulefone Handset mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display von Sharp und einem MediaTek SoC daher kommen wird, haben wir leider keine weiteren Informationen, aber da es sich hier um das frühere Alpha handeln soll, werden wir hier wohl auch einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Gerätes sehen.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...