Home / News / Ulefone Alpha – Hersteller kündigt weiteres Handy für den Oktober an

Ulefone Alpha – Hersteller kündigt weiteres Handy für den Oktober an

Nachdem wir heute morgen bereits über die bevorstehende Beteiligung UleFone’s an der Asia World-Expo in Hong Kong Mitte Oktober und der dort geplanten Präsentation des Ulefone Power berichtet hatten, tauchte nun mit dem Ulefone Alpha ein weiteres Smartphone auf, welches ebenfalls im Zuge der Ausstellung in Hong Kong das Licht der Welt erblicken soll.

Ulefone Alpha

Das Ulefone Alpha zeigte sich heute zum ersten Mal in einem offiziellen Teaser des Herstellers und diesem können wir entnehmen, dass das Gerät offensichtlich über ein Soft-Touch-Backcover verfügen wird und in einem orange- / lachsfarbenen Gewandt daher kommt. Diese beiden Tatsachen lassen möglicherweise darauf schließen, dass das Ulefone Alpha sich durchaus speziell an die weiblichen Smartphone-Nutzer unter uns richten könnte.

Im veröffentlichten Teaser ist bis auf dem den oberen Teil der Rückseite des Alpha nicht viel vom Gerät zu sehen, allerdings erkennen wir hier deutlichen einen Fingerabdruckscanner unterhalb des Dual-Ton LED-Blitz und wir können auch sehen, dass auf rechten Seite des Ulefone Alpha – der Power-Button und der Lautstärkeregler des Gerätes montiert sind. Auf der linken Chassis-Seite befindet sich ein weiterer schwarzer Kunststoff-Schalter/Knopf, dessen Funktion wir allerdings nicht wirklich zuordnen können.

Über die technische Ausstattung des Ulefone Alpha haben wir bislang keine Informationen, es ist aber davon auszugehen das wir im Laufe der nächsten Tage weiter Details zu diesem Smartphone erhaschen können.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...