Home / News / Ulefone Power wird auf Asia World-Expo in Hong Kong offiziell vorgestellt werden

Ulefone Power wird auf Asia World-Expo in Hong Kong offiziell vorgestellt werden

Wie UleFone am Montag auf seinem hauseigenen Blog bekannt gab, wird das Unternehmen mit einem eigenen Stand auf der Asia World-Expo vom 18. – 21. Oktober 2015 in Hong Kong vertreten sein und dort auch sein kommendes Batterie-zentriertes Smartphone Ulefone Power offiziell vorstellen.

Ulefone Power Launch Date

Bereits im Juli konnten wir erstmals über das Ulefone Power hier bei Mobildingser berichten , die ersten Bilder der weißen Variante des neuen Ulefone Batterie-Monster präsentieren und auch ein paar Details und Spezifikationen wurden zu diesem Gerät bereits bekannt. Das Hauptmerkmal des Ulefone Power ist hierbei der gewaltige 6200mAh Akku und oben drein gibt es dazu noch ein 5,5-Zoll Full HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080, eine 13 Megapixel Hauptkamera und 3 GB RAM (Arbeitsspeicher).

Ulefone Asia World-Expo Stand

Ein neuer Teaser offenbart nun, dass das Gerät laut Ulefone im Zuge der Asia World-Expo in Hong Kong im nächsten Monat offiziell der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden soll und wir können ebenfalls sehen, dass es offensichtlich auch ein schwarzes Modell des Ulefone Power geben wird.

Über die restlichen Spezifikationen gibt es bislang keine offiziellen Angaben des Herstellers aber es ist davon auszugehen, dass dieses Smartphone wieder von einem MediaTek Prozessor angetrieben wird und auch ein Fingerabdruckscanner soll laut Gerüchteküche ein weiteres Ausstattungsmerkmal des Ulefone Power sein. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und werden spätestens im Oktober ausführlich über das neue Batterie-Monster aus China berichten.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...