Ulefone will Smartphone mit 4 GB RAM herausbringen - Mobildingser
Home / News / Ulefone will Smartphone mit 4 GB RAM herausbringen

Ulefone will Smartphone mit 4 GB RAM herausbringen

Wie man bei UleFone in den letzten Monaten deutlich erkennen konnte, bemüht sich der Hersteller sehr, einen gute Mischung zwischen zeitgemäßer Hardware, anständigem Design (wenn auch nicht immer das eigene) und vernünftigen Verkaufspreisen zu finden. Dieses Bemühen zahlte sich für Ulefone bei seinen bereits erschienen Modellen durchaus aus und die Geräte erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit. Wie es aussieht, will der Hersteller bei seinem kommenden Gerät aber nochmals ein Schippe drauflegen und dieses mit einem riesigen Arbeitsspeicher ausstatten.

Ulefone 4GB RAM

Ulefone veröffentlichte heute einen Teaser, der auf den Arbeitsspeicher eines neuen Smartphones hinweist, welches wir allerdings im Moment noch nicht zuordnen können (möglicherweise das Ulefone Dare N1 über das wir gestern berichtet hatten).

Laut diesem Teaser wird das nächste Flaggschiff-Smartphone des Herstellers mit einem Arbeitsspeicher von satten 4 GB ausgestattet sein, welcher in dieser Größenordnung die Performance der neuen 64-Bit von Prozessoren noch mehr zum Vorschein bringen würde. Weitere Details über dieses Gerät sind leider nicht bekannt geworden, aber der nächste Teaser wird sicher nicht lange aus sich warten lassen. Stay tuned!

Quelle: GizChina.it

 

Ulefone will Smartphone mit 4 GB RAM herausbringen
3.7 (74.44%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...