Home / News / Neues Ulefone Handset zeigt sich erstmals mit einem Dual Kamera-Setup auf der Rückseite

Neues Ulefone Handset zeigt sich erstmals mit einem Dual Kamera-Setup auf der Rückseite

Es ist schon ein paar Wochen her, als Ulefone erstmals andeutete ein Smartphone mit zwei rückseitigen Kamera-Sensoren herstellen zu wollen. Nachdem es danach recht ruhig um dieses kommende Handset geworden war, veröffentlichte der Hersteller am heutigen Tage einige erste Bilder zu diesem Gerät, welche wir nun einmal in aller Ruhe über uns ergehen lassen können.

ulefone-dual-1

Auch wenn das neue Ulefone Handy mit seinen zwei Kamera-Sensoren auf der Rückseite alles andere als schlecht aussieht, erinnert mich dieses Smartphone von der Form und Machart her sehr an das diesjährige UMi Super. Der einzige bislang sichtbare Unterschied ist, dass beim Ulefone Handset anstatt dem Fingerabdruckscanner hier einfach am selben Platz die zweite Kameralinse untergebracht wurde und die Kameras mit einem silbernen Ring verziert sind.

cof
UMi Super (c) Mobildingser.com

Etwas schade ist, dass Ulefone am heutigen Tage keine Informationen über die technische Ausstattung des Gerätes preisgeben wollte, allerdings plant das Unternehmen dieses kommende Dual Kamera Smartphone morgen im Rahmen der Global Sources Exhibition in Hong Kong erstmals der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Möglicherweise erhalten wir dann ein paar wenige Details und können uns so unter Umständen ein etwas besseres Bild machen. Wir halten euch auf dem Laufenden….!

ulefone-dual-2

Quelle: Ulefone Pressemitteilung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...