Home / News / Ulefone Power: Video zeigt Produktion

Ulefone Power: Video zeigt Produktion

Bei Ulefone gibt es etwas zu feiern: Eine Million verkaufte Ulefone Power! Vielleicht auch aus diesem Grund hat der chinesische Hersteller ein neues Video zum Verkaufsschlager veröffentlicht. In rund drei Minuten dreht sich alles um die Produktion des Ulefone Power.

Neben der Fertigung wird dabei vor allem auch die Qualitätskontrolle vergleichsweise ausgiebig gezeigt. Man ist wohl berechtigterweise stolz darauf, bereits eine Million Geräte abgesetzt zu haben. Als interessierter Kunde gibt es als Dankeschön einen Einblick in die Produktionsstätte – wenn auch unterlegt mit absoluter Standard-Stock-Musik.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uxGDhq9eLnA&w=620&h=349]

Ulefone Power: Viel Akku-Leistung

Beim Ulefone Power ist der Name wirklich Programm. Der verbaute Akku bietet offiziellen Angaben zufolge eine Leistung von 6050 mAh. Ein absoluter Spitzenwert in dieser Preisklasse. Nur Oukitel kommt mit manchen Geräten an diese Werte heran. Bei Online-Händlern wie GearBest und Geekbuying ist das 5,5“-Smartphone mit voller LTE-Unterstützung bereits ab 125 Euro zu haben.

Zur Hardware gehört ein MediaTek MTK6753 mit acht Kernen, die mit je 1,3 GHz taten. Die drei Gigabyte Arbeitsspeicher können sich ebenfalls sehen lassen. Der interne 16 GB Flash-Speicher kann via microSD um bis zu 128 GB erweitert werden. Als Betriebssystem ist Google Android 5.1 vorinstalliert; ein Update auf Google Android 6.0 Marshmallow wird OTA angeboten.

Die Hauptkamera von Sony bietet maximal 13 MP, die Frontkamera 5 MP. Videos können maximal in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. GPS, Bluetooth und LTE runden die Hardware ab.

Quelle: chinamobilemag.de

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...