Home / News / Vivo X6 – weitere Teaser bestätigen 4 GB Arbeitsspeicher und 4G LTE Konnektivität

Vivo X6 – weitere Teaser bestätigen 4 GB Arbeitsspeicher und 4G LTE Konnektivität

Nachdem wir gestern über den ersten Teaser zum kommenden Vivo X6 berichtet hatten, setzte der Hersteller heute seine „Teaser-Kampagne“ zu diesem Geräte fort und präsentiert uns so weitere Features des neuen X6. Die beiden neuen Hinweise des heutigen Tages beziehen sich auf den Arbeitsspeicher und die Konnektivität des Gerätes, aber es gibt auch weitere Gerüchte, eine mögliche absolute Weltneuheit im Smartphone Segment vermelden.

Vivo X6 Teaser RAM

Wie wir im animierten Teaser oben sehen können, wird das Vivo X6 mit 4 GB großen Arbeitsspeicher unter der Haube daherkommen, wobei dieser Gerüchten zufolge wirklich nur für das Ausführen von Applikationen, das Multitasking usw. verwendet werden soll. Bislang war es bei allen auf dem Markt erhältlichen Handsets so, dass der verbaute Arbeitsspeicher auch an den Grafikchip (GPU) gekoppelt war und es somit oft zu Problemen beim Abspielen von Videos usw. gab (speziell bei einem kleinen RAM). Dieser Umstand soll sich beim Vivo X6 möglicherweise erstmals in einem Smartphone ändern, wobei die GPU hier ihren einen Arbeitsspeicher von großzügigen 1 Gigabyte erhalten soll. Vivo X6 Teaser 4G LTE

Der zweite Teaser des Tages, bezieht sich auf die Konnektivität des Vivo X6. Der Hersteller macht hier deutlich, dass das X6 über die beliebte und gewünschte 4G LTE Konnektivität verfügt, wobei nicht bekannt wurde, welche LTE-Bands hier genau unterstützt werden.

Was für ein Prozessor das Vivo X6 beherbergen wird ist aus offiziellen Kreisen bislang leider noch nicht außen gedrungen, aber hier besagen Gerüchte und auch ein gestern aufgetauchtes Bild aus dem Umfeld des Herstellers, dass im Inneren des neuen Vivo Handy ein Deca-Core Helio X20 Chipsatz aus dem Hause MediaTek seine Arbeit verrichten soll. Ebenfalls deutet das gestrige Leak an, dass das Vivo X6 mit einem 2k-Display inklusive Force Touch vom Band laufen soll und das es einen 32 GB On-Bord-Speicher sowie spezielle Audio-Features geben wird.

Das unten angefügte Video (nicht offiziell) zeigt das vermeintliche Vivo X6 zusammen mit dem iPhone 6s und dieses Filmchen soll uns deutlich machen, wie schnell das X6 im Stande ist, die gewünschten App’s auszuführen.

http://v.youku.com/v_show/id_XMTM3ODEwMjM0OA==.html

Quelle: Weibo / GforGames

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...