Home / Technologie / Betriebssysteme / Zopo und Android 6.0 Marshmallow. Diese Zopo Handys erhalten ein Update!

Zopo und Android 6.0 Marshmallow. Diese Zopo Handys erhalten ein Update!

In den vergangenen Woche hatten diverse Hersteller verlauten lassen, welche ihrer Geräte ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten sollen und in welchem Zeitraum. Heute meldete sich auch Zopo Mobile zu diesem Thema zu Wort und veröffentlichte auf seiner Homepage in einem kurzen und knappen Artikel, welche Smartphones aus dem Portfolio des Unternehmens ein Update auf die aktuellste Android Version erhalten sollen.

Zopo Android 6 Marshmallow

Wie der im Jahre 2008 gegründete und in rund 135 Ländern vertretene Hersteller Zopo Mobile heute bekannt gab, werden folgende Zopo Modelle im ersten Quartal 2016 ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten (OTA) – Zopo Speed 7, Zopo Speed 7 Plus, Zopo Speed 7 GP, Zopo Color E und Zopo Color C. Ein exaktes Datum, wann dieses Update freigegeben werden soll, wird in den kommenden Wochen folgen. Ob auch weitere, schon etwas ältere Zopo Handys eine Android 6-Aktualisierung erhalten werden, ist und derzeit leider nicht bekannt, aber sobald es weitere Informationen rund um diesen Thema geben sollte, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. STAY TUNED!

Quelle: Zopo Mobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...