LeTV Max Pro (X910) mit Snapdragon 820 SoC und 4 GB RAM bei AnTuTu gesichtet - Mobildingser
Home / News / LeTV Max Pro (X910) mit Snapdragon 820 SoC und 4 GB RAM bei AnTuTu gesichtet

LeTV Max Pro (X910) mit Snapdragon 820 SoC und 4 GB RAM bei AnTuTu gesichtet

Erst zu Beginn diesen Jahres wagte das chinesische Multi-Unternehmen LeTV seine ersten Gehversuche im “Haifischbecken” Smartphone Markt, wobei die ersten drei Handsets die im April 2015 veröffentlicht wurden einschlugen wie eine Bombe und millionenfach rund um den Globus verkaufen werden konnten. Mitte August kündigte LeTV an, ein High-End-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor unter der Haube auf den Markt bringen zu wollen und wie wir nun dank AnTuTu sehen können, wird so langsam “ein Schuh” aus diesem Vorhaben.

LeTV Snapi 820

Heute Morgen stieß ich bei Weibo auf einen Screenshot von AnTuTu Benchmark, der neue Informationen über ein kommendes LeTV Smartphone mit der Bezeichnung Max Pro bzw. LeTV X910 preisgibt und bei welchem es sich wohl sehr wahrscheinlich um das im August angekündigte Snapdragon 820-Phone des Herstellers handelt.

LeTV Max Pro X910 Antutu

Das LeTV Max Pro (X910) verfügt wie zu erwarten war über High-End-Spezifikationen, wobei wir hier ganz genau von einem 5,5-Zoll Display mit 2K-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einer 21 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einem 4 Megapixel (Ultra Pixel) Front-Shooter und dem schon angesprochenen Qualcomm Snapdragon 820 reden. Begleitet wird der SD820 von 4 GB RAM, 64 GB ROM und einer Adreno 530 Grafikeinheit, sowie Android 6.0 Marshmallow als vorinstalliertes Betriebssystem.

Leider wurden durch die Quelle dieses Screenshots keine Benchmark Resultate bekannt gegeben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den nächsten Tagen noch so einiges über dies neue LeTV Max Pro hören werden!

Quelle: Weibo

LeTV Max Pro (X910) mit Snapdragon 820 SoC und 4 GB RAM bei AnTuTu gesichtet
3.8 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

360 N4S – Snapdragon 625-Variante für nur 1299 Yuan (175 Euro) offiziell vorgestellt!

Wie viele andere Hersteller aus dem Reich der Mitte, hat auch 360 Mobile in der ...