Home / News / Nächstes LeTV Smartphone soll Snapdragon 820 Prozessor unter der Hube haben

Nächstes LeTV Smartphone soll Snapdragon 820 Prozessor unter der Hube haben

LeTV hatte Mitte April diesen Jahren seine ersten 3 Smartphones offiziell vorgestellt, welche alle samt die Tech-Welt mit ihren Preis-/Leistungsverhältnissen überzeugen konnten und das Unternehmen somit mehr als nur eine Punktlandung mit diesen Geräten hinlegte. Heute veröffentlichte der in China sehr bekannte Herstellen einen neuen Teaser, welcher ein weiteres Handy Modell mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz an Bord ankündigt.

LeTV Snapi 820
Mit einem kurzen Post auf der LeTV HongKong Facebook-Seite kündigte das Unternehmen an, dass Smartphone Nr.4 aus dem Hause LeTV mit einem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor vom Band laufen wird. Weitere Informationen zu diesem kommenden Gerät gab es in diesem Post leider nicht, aber da das Unternehmen bereits beginnt ein neues Gerät anzuteasern, könnte dieses schon in der Mache sein und wohl möglich das erste Smartphone mit einem Snapdragon 820 SoC an Bord werden.

Quelle: LeTV Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...