Wenn manch einer dachte, dass das in der vergangenen Woche vorgestellte Meizu MX4 alles war, liegt gründlich daneben. Wir dürfen uns auch über die Einführung eine Meizu MX4 Pro-Version freuen. Erste mögliche Spezifikationen des Gerätes sind jetzt im Netz aufgetaucht.
Seit Anfang dieses Jahres gibt es Gerüchte, das Meizu sein neues Flaggschiff-Telefon in 4 verschiedenen Versionen auf den Markt bringt. Bei der offiziellen Vorstellung des MX4 in der vergangenen Woche bekamen wir aber nur eine einzige Version des Meizu MX4 zu Gesicht. Obwohl das gezeigte MediaTek-Modell, ein sehr gelungenes und leistungsfähiges Gerät ist, gibt es dennoch Kunden, die nur das Besten vom Besten haben wollen. Für diese Käufergruppe sollte und wird die MX4 PRO-Version genau das richtige sein.
Aus dem durchgesickerten Datenblatt der Meizu MX4 Pro geht hervor, das es physikalisch ähnlich dem aktuellen MX4 sein wird, aber bei der Hardware im Innenraum nochmal eine Schippe draufgelegt wird. Der Bildschirm soll ein 2K-Panel mit einer Auflösung von 2502 x 1536 Pixel sein, es rockt mit monströsen 4GB RAM und der Prozessor wird von Samsung kommen anstatt von MediaTek.
Die Hauptkamera bleibt mit 20,7 Megapixel gleich, aber jetzt mit einer F1.8 Blende und vordere Sensor wird erstaunliche 13 Megapixel und eine F2.0 Blende mit sich bringen. Die Spezifikationen erwähnen auch 3 unterschiedliche Speicher-Varianten von 16, 32 und 64 GB, LTE-Unterstützung und Flyme 4.0.
Wann Meizu plant das Meizu MX4 Pro zu lancieren ist nicht bekannt. Auch zu den letzten 2 Handys in der Meizu MX4-Linie, gibt es bis jetzt keinerlei Details. Wir bleiben für euch am Ball!
Quelle: cnbeta.com