Home / News / Xiaomi Redmi 1S – neuer Farbton soll das Gerät noch interessanter machen

Xiaomi Redmi 1S – neuer Farbton soll das Gerät noch interessanter machen

Das Xioami Redmi 1S, ist derzeit das meistverkaufte aktuelle Xiaomi Smartphone. Aber trotz des großen Erfolges des Telefons, erhält das Redmi 1S ein farbiges Design-Update, um noch mehr Käufer anzuziehen. Die Farbe die Xiaomi dafür gewählt hat, ist Mint-Grün.

Das Redmi 1S, ist das Einstieger-Gerät des in Bejing beheimateten Handy-Herstellers und der absolute Verkaufshit von Xiaomi. Zu verdanken ist dieser Erfolg, einem zeitlosen Design, guten Leistungsdaten und natürlich dem niedrigen Preis.

Doch das äußerliche Erscheinungsbild auf die Farbgebung bezogen, passt nicht zu den Low-Cost-Geräten anderer Hersteller und so hat sich Xiaomi entschieden, mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Zu der bekannten dunklen Farbe der Außenhaut, gesellt sich nun ein peppiges Mint-Grün welches das Gerät auffrischen soll. Der Hersteller hofft so noch mehr Gerät in Umlauf bringen zu können und zielt dabei besonders auf weibliche und stilbewusste Käufer. Das Gerät Soll in diesem Farbton in Kürze erhältlich sein.

Spezifikationen des mintgrünen Xiaomi Redmi 1S bleiben die gleichen wie vorher auch. 1 GB RAM, Snapdragon 400 Prozessor, 720p-Display, 2000mAh Akku und eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit F2.0 Blende.

Quelle: GizChina.it

4.3/5 - (3 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Die Auswirkung agiler Methoden auf Marketingteams

Infographik von Wrike – projektmanagement marketing 4.5/5 - (2 votes)