Home / News / Huawei plant in den nächsten 5 Jahren Apple und Samsung zu überholen

Huawei plant in den nächsten 5 Jahren Apple und Samsung zu überholen

Der Vize-Präsident von Huawei sprach während der IFA2014 in Berlin mit Medienvertretern und erläuterte Huawei’s Business-Plan für die kommenden Jahre. Und der Hersteller verfolgt ehrgeizige Ziele.

Das Management des Unternehmens sei ziemlich sicher, das Huawei in der Lage ist, in einem schnellen aber stetigen Tempo zu wachsen und es innerhalb der nächste 5 Jahren möglich sei klangvolle Konzerne wie Apple und Samsung zu übertrumpfen.

Mehrfach ist in der letzten Zeit berichtet worden, das Samsung, Huawei als seinen größten Konkurrenten im Kampf um die Marktanteile in den Entwicklungsländern ansieht. Dies liegt sicher daran, das es sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass das Unternehmen einen gut durchdachten und organisierten Plan bei der Expansion in diese Länder verfolgt.

Auch Shao Yang, Vice President von Huawei erwartet, dass die Expansionspläne von Erfolg gekrönt sein werden und dies auch dazu beitragen wird Apple und Samsung zu überholen.

Wir werden das Treiben von Huawei weiter verfolgen.

Quelle: Sina Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...