Home / News / Oppo bietet sein ColorOS bald für LG G2 Nutzer an. Beta-Tester gesucht!

Oppo bietet sein ColorOS bald für LG G2 Nutzer an. Beta-Tester gesucht!

Oppo will sein ColorOS, nach 3 monatiger Entwicklungsarbeit, für LG G2 Besitzer zur Verfügung stellen. Alles, was für den Hersteller noch zu tun ist, ist die Durchführung einer Beta-Test-Phase des OS.

Oppo sucht dafür LG G2 Besitzer, die die offene europäische Version des Telefons (LG D802) besitzen, um das ColorOS ROM zu testen. Ab sofort und bis zum 19. September will Oppo, Beta-Tester rekrutieren und der Hersteller sagt, dass die Anzahl der gesuchten Beta-Tester mit LG G2 unbegrenzt ist. Es kann also jeder mitmachen. Nach Abschluss der Testphase, soll das ColorOS für alle kompatiblen LG G2-Geräte verfügbar sein.

Oppo Color OS Beta LG G2

Diejenigen, die am Beta-Test teilnehmen verpflichten sich, Oppo über Probleme mit dem Betriebssystem zu informieren und darüber hinaus müssen die Teilnehmer des Tests versprechen keine Informationen über diesen öffentlich preis zu geben.

Wenn ihr also daran interessiert seit, Beta-Tester für das ColorOS auf dem LG G2 zu werden, folgt bitte dem unten stehenden Link.

Link zum Oppoforums.com zum bewerben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Oppo will auf MWC die neue 5x-Kamera-Technik vorstellen

Offenbar hält der chinesische Hersteller Oppo noch an seinem Vorhaben fest, mit den Find-Smartphones die ...