Xiaomi Mi4 - erste Charge der 4G-Version am 9.September verfügbar. Aber... - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi4 – erste Charge der 4G-Version am 9.September verfügbar. Aber…

Xiaomi Mi4 – erste Charge der 4G-Version am 9.September verfügbar. Aber…

Am kommenden Dienstag den 9. September, ist die erste Ladung des Xiaomi Mi4 16GB-Version mit 4G-LTE Unterstützung in den Verkauf gehen. Leider aber nicht für uns die außerhalb Chinas leben. Dieses 4G-Version ist nur kompatibel mit den chinesischen LTE-Netzen.

Diese Nachricht ist sicher eine kleine Enttäuschung für alle die, die das Xiaomi Mi4 mit LTE in den nicht chinesischen Märkten kaufen möchten. Nachvollziehbar ist die Entscheidung des chinesischen Smartphone-Riesen jedoch, wenn man bedenkt das der Lokale-Markt größer ist, als alle anderen Märkte der Welt zusammen. Da werden wir uns in Good Old Europe wohl noch etwas gedulden müssen.

Das Telefon kann am 9. September ab 12:00 Uhr in China reserviert werden. Die erste Charge des Mi4-LTE wird zum gleichen Preis angeboten, wie die bisherige 3G-Version für 1999 Yuan (ca. 250 €).

Quelle: news.mydrivers.com

Xiaomi Mi4 – erste Charge der 4G-Version am 9.September verfügbar. Aber…
4.1 (82.86%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...