Home / News / Kurz & Knapp – Ulefone bringt endlich eigenes Support-Forum an den Start

Kurz & Knapp – Ulefone bringt endlich eigenes Support-Forum an den Start

In der Vergangenheit zählte die UleFone Community bei Facebook (mit immerhin fast 2500 Mitgliedern) als Hauptanlaufstelle für Ulefone-User aus der ganzen Welt, wenn es um die lieben kleinen oder größeren Macken der einzelnen Modelle des Unternehmens ging. Diese Lösung war in einer gewisser Hinsicht für den Hersteller natürlich relativ praktisch und einfach, da sehr viele Ulefone Besitzer auch in diesem sozialen Netzwerk aktiv sind und die Reichweite somit dort dementsprechend hoch ist. Leider blieben dabei allerdings diejenigen auf der Strecke, die mit Facebook oder generell mit sozialen Netzwerken nichts am Hut haben wollen und diesen Umstand scheint Ulefone nun ebenfalls endlich erkannt zu haben.

Ulefone Forum Launch

Seit dem Ende dieser Woche gibt es nun endlich auch ein offizielles Ulefone-Support-Form, welches generell von der Aufmachung her recht simpel gestrickt ist und in einige modellspezifische Unterforen und weitere Sub-Foren aufgeteilt ist. Neben Hilfestellungen bei Problemen oder bei sonstigen technischen Fragen (was die eigentlichen Hauptfunktionen dieses Forum sind), sollen dort im Laufe des nächsten Jahr auch Custom ROM’s wie MIUI (Xiaomi ROM), CyanogenMod oder Flyme (Meizu ROM) zum Download veröffentlicht werden.

Ulefone Forum

Am Ende der Pressemitteilung fügte Ulefone noch hinzu, dass die ersten 10.000 angemeldeten Mitglieder automatisch an einem Forum-internen Gewinnspiel teilnehmen und zu dem in den nächsten Tagen weitere Informationen folgen sollen. Das neue Ulefone-Support-Forum findet ihr unter folgendem Link -> http://forum.ulefone.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...