Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone uWear – Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei

Ulefone uWear – Hersteller gibt Update für seine Smartwatch frei

Nachdem wir heute Morgen über ein OTA-Update für die Huawei Watch berichtet hatten, trudelte auch ein Update-Meldung von UleFone bei uns ein, welche die Smartwatch des Unternehmens namens Ulefone uWear betrifft. Anders als bei Huawei’s Smartwatch, kommt dieses Update nicht automatisch OTA (Over-The-Air) auf dieses Smart Device, sondern muss hier manuell an einem PC installiert werden.

Ulefone uWear-5

Was die Neuheiten, Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen dieses Updates angeht, so sind diese recht übersichtlich, sollten aber einen zuverlässigeren Dienst der Ulefone uWear gewährleisten. Der Changelog zum heute veröffentlichten System-Update (Version 151107) sieht wie folgt aus:

1.) Stopuhr App hinzugefügt

2.) Energiespar-Modus hinzugefügt

3.) Touch Screen Treiber für verbesserte Empfindlichkeit optimiert

4.) weitere Optionen für den Schlaf-Modus (sleeping mode) hinzugefügt

Das war es auch schon. Wie eingangs bereits kurz erwähnt, muss dieses Update manuell installiert werden, wobei es eine ausführliche Anleitung (in Englisch) dazu im Download-Center von Ulefone gibt. Hier ist auch das Update an sich hinterlegt, welches ihr euch dort herunterladen könnt. Zum Ulefone Download-Center geht es HIER entlang.

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...