Home / News / Ulefone Paris in einer goldenen Ausführung angekündigt, die im Dezember erscheinen soll

Ulefone Paris in einer goldenen Ausführung angekündigt, die im Dezember erscheinen soll

Heute gibt es mal wieder etwas Neues von UleFone… Der Hersteller kündigt für das erst kürzlich vorgestellte Ulefone Paris eine neue Variante an, die mit einem goldenen Finish daherkommen wird. Das Unternehmen erhofft sich damit ein noch größeres Interesse am Ulefone Paris und natürlich soll diese Ausführung auch die Kassen von Ulefone kräftig klingeln lassen.

Wer nun aber denkt, dass dieses Modell mit einem komplett vergoldeten Gewandt aufwarten wird, der irrt sich, denn lediglich das Chassis, die Einfassung der Kamera und des LED Blitz auf der Rückseite und der Schriftzug des Herstellers bekommen hier eine goldfarbene Lackierung. Der Rest des Ulefone Paris ist in ein schlichtes weiß gehüllt, was die vergoldeten Bauteile nochmals hervorheben soll.

Ulefone Paris Gold Edition

Die technische Ausstattung des Ulefone Paris wird unangetastet bleiben und Ulefone vermeldet weiter, dass diese gold/weiße Ausführung bis spätestens Mitte Dezember erhältlich sein wird.

Ulefone Paris Gold Edition-1

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...