Home / News / Ulefone Be Pro 2 – Hersteller plant Veröffentlichung einer Neuauflage des Be Pro für Ende Oktober

Ulefone Be Pro 2 – Hersteller plant Veröffentlichung einer Neuauflage des Be Pro für Ende Oktober

Heute haben wir eine Pressemitteilung von UleFone erhalten, welche uns eine Neuauflage des ersten Ulefone Flagschiff „Be Pro“ ankündigt und welches bereits Ende Oktober unter dem Namen Ulefone Be Pro 2 vorgestellt werden soll.

Ulefone Be Pro 2 Teaser

Laut Ulefone wird sich beim Design des Be Pro 2 im Gegensatz zum Vorgänger nichts ändern, dafür wird es aber unter der Haube diverse Änderungen geben, wobei der Hersteller hier eigenen Angaben zufolge besonders viel Wert auf diverse Energieeinsparungen legt. Beim vorinstallierten Betriebssystem des Be Pro 2 soll es sich um Android Lollipop 5.0 oder 5.1 handeln und auch ein neuer Chipsatz wird zu einer deutlich besseren Energieeffizienz des Gerätes beitragen. Mehr Details zum Be Pro 2 wurden heute leider nicht bekannt, aber ich persönlich hoffe, dass Ulefone beim Be Pro 2 einen ähnlich guten Job macht wie beim Vorgängermodell, denn für mich ist das Be Pro das wohl bislang beste Gerät aus dem Hause Ulefone. Zu guter letzt ist noch anzumerken, dass Ulefone in seiner Pressemitteilung verspricht, dass das Be Pro 2 deutlich günstiger werden soll als das ursprüngliche Be Pro! Hört, hört…

Wir sind jedenfalls gespannt, mit welcher technischen Ausstattung das Be Pro 2 aufwarten wird und wir halten euch natürlich über dieses neue Ulefone Modell auf dem Laufenden (wer sich die Wartezeit etwas verkürzen möchte, der findet HIER unser Review des Be Pro der ersten Generation).

Quelle: Ulefone

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...