Home / Gadgets / MXIII M82 – Interessante TV Box mit Android KitKat und 4K Ausgabe (Gesponsert)

MXIII M82 – Interessante TV Box mit Android KitKat und 4K Ausgabe (Gesponsert)

TV Boxen mit Android haben sich inzwischen so langsam etabliert, doch die MXIII M82, bietet euch On Top noch eine Ausgabe für 4K-Inhalte. Außerdem ist sie im Moment, bei GearBest, ein ganz heißes Eisen und für gerade mal 53 Euro zu haben.

MXIII_M82_gearbest_mobildingser

Damit die MXIII M82 TV Box auch ordentlich Power für die 4K Ausgabe hat, sind unter anderen der starke Amlogic S802 Quad-Core Prozessor mit 4 x 2.0GHz verbaut, dem die Mali 450 MP2 als Grafikchip zur Seite steht. Außerdem sind gute 2GB Arbeitsspeicher verbaut, was bei TV Boxen nicht so üblich ist. Zur weiteren Ausstattung gehören 8GB interner Speicher, der sich aber mit einer SD Karte um nochmals 32GB erweitern lässt. In Sachen Anschlüssen und Wireless Standards bietet euch die MXIII M82 einen Ethernet-Anschluss, Dual-Band WiFi 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, zwei USB 2.0 Ports und einen IR-Port, sodass ihr auch die mitgelieferte Fernbedienung benutzen könnt.

MXIII_M82_gearbest_mobildingser3

Die MXIII M82 TV Box bietet euch aber mit der Unterstützung von Android 4.4 nicht nur die Möglichkeit Spiele zu zocken oder Musik und Videos abzuspielen, sondern ihr könnt mit den Wireless Standards Airplay, DLNA und Microcast, ganz einfach Inhalte vom Smartphone oder Computer auf euren Fernseher streamen. Somit ist die MXIII M82 TV Box die zentrale Anlaufstelle, um Inhalte bequem auf den Fernseher wiederzugeben.

MXIII_M82_gearbest_mobildingser4

Bei der MXIII M82 TV Box werden euch ein europäisches Ladegerät, ein HDMI Kable, ein AV Kabel und eine Fernbedienung mitgeliefert. Wer Interesse hat, kann bei GearBest vorbeischauen, wo sie gerade für 53 Euro erhältlich ist.

Quelle: GearBest

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – „Never Settle“ ist der Slogan und man hat ...