Home / News / Mstar S700 mit MT6752 bei GearBest zum Knallerpreis von 120 Euro abzustauben + Erster Eindruck

Mstar S700 mit MT6752 bei GearBest zum Knallerpreis von 120 Euro abzustauben + Erster Eindruck

Das Mstar S700 ist aktuell bei GearBest in einer limitierten Auflage für 120 Euro abzustauben. Außerdem können wir euch auch schon ein paar Hands-on Bilder und einen ersten Eindruck schildern, da das S700 bereits letzte Woche bei uns in der Redaktion ankam.

mstars700_gearbest_mobildingser2

Kommen wir als Erstes zu den technischen Daten des Mstar S700, an Board befinden sich ein 1,7 GHz 64-Bit Octa-Core MT6752 Prozessor, eine ARM Mali-760 GPU, 2 GB Arbeitsspeicher und ein großer 3.000 mAh Akku. Außerdem ist ein 5.5 Zoll großes HD auflösendes Display und eine 13 Megapixel Hauptkamera, sowie eine 5 Megapixel Frontkamera vorhanden. Als besonderes Schmankerl verbaut Mstar beim S700 auch noch einen Fingerabdrucksensor, wobei die Erkennung eines Fingerabruck’s nur etwa 1 Sekunden dauern soll.

mstars700_handon_mobildingser

Da ich das Mstar S700 nun bereits seit etwa einer Woche zum Testen benutzen konnte, kann ich auch schon ein erstes kleines Fazit ziehen. So überzeugte mich das Design des Mstar S700 zu 100%, der Rahmen wirkt für ein 150 Euro Smartphone sehr edel, genau wie die gesamte Verarbeitung. Android 5.0 in der Verbindung mit dem MT6752 läuft auf dem S700 butterweich und die Gesamtperformance reicht locker auch für grafisch aufwendigere Anwendungen aus. Allerdings gehören zu den Kritikpunkten des Mstar S700 leider die Hauptkamera, die mich persönlich nicht überzeugen konnte und das Fehlen der Benachrichtigungs-LED, wenn dies auch für manche kein Kritikpunkt darstellt.

Das vollständige Review wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden…also STAY TUNED…Doch in dieser Zeit kann das Mstar S700 in einer limitierten Auflage bei GearBest für 120 Euro mit dem Coupon Code „S700bestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – „Never Settle“ ist der Slogan und man hat ...