Kurz & Knapp - Das Ulefone Vienna soll Android Marshmallow im Juni erhalten! - Mobildingser
Home / News / Kurz & Knapp – Das Ulefone Vienna soll Android Marshmallow im Juni erhalten!

Kurz & Knapp – Das Ulefone Vienna soll Android Marshmallow im Juni erhalten!

Wie UleFone gestern über seinen hauseigenen Blog bekannt gab, soll sich in Sachen Android Marshmallow-Update in Kürze auch etwas beim brandneuen Ulefone Vienna bewegen, wobei dieses sogar in einem recht überschaubaren Zeitraum der Fall sein soll.image

Über das neue Ulefone Vienna hatten wir in den vergangenen Wochen mehrfach hier bei Mobildingser berichtet und jeder der unseren Blog regelmäßig verfolgt wird wissen, dass dieses Handset das erste Audio-zentrierte Smartphone des Unternehmens ist. Das bedeutet, dass das Vienna ein paar spezielle Audio-Fearures mit sich bringt, zu welchen unter anderen ein NXP Smart Audio PA-Chipsatz. Wer generell in Sachen Ulefone Vienna nicht auf dem Laufenden ist, für denjenigen haben wir hier noch einmal die wichtigsten Spezifikationen in einer kurzen Übersicht:

  • Display: 5,5-Zoll LTPS FullHD Panel von Sharp, 2.5D Arc, Corning Gorilla Glas;
  • CPU: 1.3GHz Octa-Core MediaTek MT6753 Prozessor;
  • GPU: ARM Mali-T720;
  • RAM: 3GB LPDDR3 RAM;
  • ROM: 32GB (erweiterbar bis zu 64GB);
  • Kamera Rückseite: 13 Megapixel Panasonic MN34172;
  • Kamera Frontseite: 5 Megapixel OmniVision OV5648;
  • Audio Features: NXP Smart Audio PA-Chipsatz;
  • OS: Android 5.1;
  • Akku: 3250mAh von Sony;
  • weitere Features: Fingerabdruckscanner, Infrarot-Schnittstelle, Dual SIM-Support, WiFi 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, 4G LTE (inkl. Band20)….

Ulefone Vienna Presale-2

Laut Ulefone soll eine Android Marshmallow-Aktualisierung für dieses Smartphone irgendwann im Juni ausgerollt werden, wobei das Unternehmen dazu bislang noch keine genaue Zeitangabe (genaues Datum) gemacht hat. Generell bleibt aber abzuwarten, ob das Update auch wirklich im Sommer kommen wird, denn die für März angekündigte Aktualisierung für das Budget-freundliche Ulefone Paris, lässt bis heute vergeblich auf sich warten.

Sobald wir mehr in Erfahrung bringen können, erfahrt ihr dieses umgehend hier bei uns. STAY TUNED!

Quelle: Ulefone

Kurz & Knapp – Das Ulefone Vienna soll Android Marshmallow im Juni erhalten!
3.9 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...