Oppo R7s - Launch Event in Dubai für den 18. Oktober angekündigt - Mobildingser
Home / News / Oppo R7s – Launch Event in Dubai für den 18. Oktober angekündigt

Oppo R7s – Launch Event in Dubai für den 18. Oktober angekündigt

Für alle die schon lange verzweifelt auf das Oppo Find 9 warten, die muss ich leider enttäuschen. Den Oppo wird im Zuge eines Launch Events am 18. Oktober in Dubai das Oppo R7s, eine Neuauflage des beliebten und gut ausgestatteten Mittelklasse Smartphones, offiziell vorstellen.

oppo_r7s_launch_event_18.october_mobildingser

Welche Ausstattung die neue Variante mit sich bringt, steht bis jetzt noch offen. Seitens Oppo wurde uns mitgeteilt:

„Das Oppo R7s wird den Verbraucher eine größere Batterie, ein größeres Display und den doppelten Speicherplatz im Vergleich zum R7 bieten, ebenfalls bietet es ein Unibody komplett aus Metall und die herausragenden Fotoqualität des Vorgängers. “ – Oppo (frei übersetzt aus dem Englischen)

Was das im Detail bedeutet können wir uns noch nicht vorstellen, allerdings gehen wir von einen Snapdragon 615, 3GB RAM und einen 5,5 Zoll Full HD AMOLED Display aus. Somit wird das Oppo R7s kein wirkliches Power-Smartphone sein.

Die genauen Spezifikationen des Oppo R7s erfahrt ich natürlich wie immer nach der offiziellen Vorstellung am 18. Oktober hier bei uns, also STAY Tunded!

Quelle: Oppo

Oppo R7s – Launch Event in Dubai für den 18. Oktober angekündigt
3.6 (72.63%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Till Westhof

...ist freier Blogger auf Mobildingser.com. Er interessiert sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichtet euch darüber. Mail: till@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO R9S Red „Yang Mi Special Edition“ in China für 2799 Yuan (386 Euro) veröffentlicht

2016 wird wohl in die Geschichte von OPPO als „all time high“ Rekordjahr eingehen, wobei ...