LeTV Max Pink & Gold Special Edition mit Saphire-Glas-Display ab 5888 Yuan (828 Euro) vorgestellt - Mobildingser
Home / News / LeTV Max Pink & Gold Special Edition mit Saphire-Glas-Display ab 5888 Yuan (828 Euro) vorgestellt

LeTV Max Pink & Gold Special Edition mit Saphire-Glas-Display ab 5888 Yuan (828 Euro) vorgestellt

Was sich seit ein paar Wochen bereits angekündigt hatte, wurde heute nun offiziell. Der in China sehr beliebte und bekannte Hersteller LeTV, welcher Mitte April mit dem LeTV X600, X800 und X900 gleich drei Geräte auf einen Schlag präsentierte (die ersten Smartphones von LeTV überhaupt), veredelt nun sein Top-Modell LeTV X900 aka LeTV Max in einer pinken bzw. goldenen Spezial-Auflage.

LeTV MAX Special Edition

Das LeTV Max (X900) wurde also heute mit den SonderfarbenPink und Gold offiziell vorgestellt und auch das Display dieser Sonder-Edition wurde vom Hersteller ein wenig „getuned„. Das verbaute 2k-Panel des Sondermodells bekommt einen Schutzpanzer aus Saphirglas spendiert, welches das derzeit härteste Glas auf dem Markt ist und somit wohl auch den ziemlich hohen Verkaufspreis erklären lässt. Aber nicht nur der Härtegrad von Saphirglas ist überragend, auch die ausgezeichnete Lichtübertragungsqualität dürfte dafür sorgen, dass die Inhalte auf dem Display klar und lebendig wiedergegeben werden.

Die Pink-Edition ist dabei ein ganz besonderes Modell und auch das teuerste der beiden vorgestellten Geräte, da es einer speziellen CNC-Bearbeitung unterzogen wurde und die Lackierung über viele verschiedenfarbige Pinktöne verfügt (in mehreren Arbeitsschritten aufgetragen). Während die LeTV Max Gold-Edition für „nur“ 5888 Yuan ($ 924 / 828 Euro) zu haben ist, muss man für die Pink-Version satte 6188 Yuan ($972 / 870 Euro) berappen. Ein wirklich teurer Spaß also…..

LeTV MAX Special Edition-2

Was die Spezifikationen angeht, so kommen auch diese Sondermodelle mit einem 6,33-Zoll 2k-Display, welches mit 2560 x 1440 Pixel (464ppi) auflöst und unter der Haube werkelt ebenfalls ein 64-Bit Octa-Core Snapdragon 810 Chipsatz mit 4 GB RAM und einen 128 GB großen internen Speicher. Des Weiteren gibt es auf der Frontseite eine 4 Megapixel Ultrapixel-Kamera, auf der Rückseite eine 21 Megapixel Hauptkamera, einen 3.400mAh Akku und Android 5.0 mit LeTV’s eigener EUI on Top.

Wie es sich für eine anständige Sonder-Edition gehört, sind die verfügbaren Geräte natürlich nur in einer limitierten Auflage erhältlich und somit wird es insgesamt auch nur 10.000 Geräte geben (es ist aber noch nicht bekannt, wann genau diese offiziell in den globalen Verkauf gehen werden).

Quelle: Gizmochina

LeTV Max Pink & Gold Special Edition mit Saphire-Glas-Display ab 5888 Yuan (828 Euro) vorgestellt
4.6 (92.73%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...