UleFone Be Touch kommt mit 1.7Ghz MT6752 Prozessor und Lollipop 5.0 aus der Box - Mobildingser
Home / News / UleFone Be Touch kommt mit 1.7Ghz MT6752 Prozessor und Lollipop 5.0 aus der Box

UleFone Be Touch kommt mit 1.7Ghz MT6752 Prozessor und Lollipop 5.0 aus der Box

Ralf hatte euch vor ein paar Tagen bereits erste echte Bilder des kommenden UleFone Be Touch gezeigt. Heute erreichten uns weitere Informationen zu diesem Gerät, welche sich auf den verbauten Prozessor und das vorinstallierte Betriebssystem beziehen. Was es an Neuigkeiten zum UleFone Be Touch gibt, erfahrt ihr jetzt.

UleFone Be Touch Leak-1
UleFone BeTouch unten / iPhone 6 oben (c) UleFone

 

Wie ihr sicher auf dem Bild oben unschwer erkennen könnt, hat auch das UleFone Be Touch vom Design her viel mit dem iPhone 6 gemeinsam. Wir wussten bereits, dass dieses Gerät mit einem 3 Gigabyte großen Arbeitsspeicher ausgestattet sein wir und über ein 5,5-Zoll Display verfügt.

Heute wurde bekannt, dass im UleFone Be Touch ein 64-Bit Octa-Core Mediatek MT6752 Prozessor mit 1,7 GHz zum Einsatz kommen wird und es mit Android Lollipop an Bord auf die Reise zu seinen neuen Besitzern geht. UleFone veröffentlichte heute außerdem einen neuen Teaser der angibt, dass das Be Touch in einem hauseigenen Antutu-Benchmark-Test eine Resultat von über 45000 Punkten erreichen konnte. Ob dieser Wert auch den Tatsachen entspricht, bleibt abzuwarten.

UleFone Be Touch Antutu

Dass UleFone Be Touch soll in der nächsten Woche auf der Global Sources Mobile Electronics Fair in HongKong offiziell vorgestellt werden.

UleFone Be Touch kommt mit 1.7Ghz MT6752 Prozessor und Lollipop 5.0 aus der Box
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...