Ulefone Be X - neues Ulefone Smartphone für weniger als $ 100 soll kommen - Mobildingser
Home / News / Ulefone Be X – neues Ulefone Smartphone für weniger als $ 100 soll kommen

Ulefone Be X – neues Ulefone Smartphone für weniger als $ 100 soll kommen

UleFone hat heute Teaser über ein neues Smartphone veröffentlicht, welches noch bis zum Ende dies Monats auf den Markt kommen soll. Die Rede ist hierbei vom Octa-Core Ulefone Be X, welches für weniger als $ 100 (ca. 80 Euro) veröffentlicht werden soll.

UleFone Be X Teaser-1
(c) Ulefone

Die Teaser über dieses Gerät wurden heute auf der offiziellen Ulefon Facebook-Seite veröffentlicht und kündigen mit dem Ulefone Be X, ein neues Entry-Level-Handy an welches auch international bis zum Ende des Monats erhältlich sein soll.

UleFone Be X Teaser-2

Das Ulefon Be X kommt mit einem 4,5-Zoll LG OGS Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel (qHD), 1GB RAM Arbeitsspeicher, einem 1,4 GHz Cortex-A7 Octa-Core Prozessor, einer 8 Megapixel Hauptkamera mit F2.2 Blende, einem 2 Megapixel Front-Sensor und Android 4.4.2 als Betriebssystem. Laut Ulefon soll der SoC einen Antutu Score von über 28.000 Punkten erreichen und wäre damit besser als die Prozessoren im Xiaomi Redmi Note und Remi 1s.

UleFone Be X Teaser-4 UleFone Be X Teaser-3

Was den Preis angeht, darüber gibt es bislang keine genauen Informationen. Sollte wir diesen allerdings vor der offiziellen Markteinführung am 28.01.2015 erhalten, reichen wir diesen natürlich nach.

Quelle: Ulefone Facebook

 

Ulefone Be X – neues Ulefone Smartphone für weniger als $ 100 soll kommen
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone T3 soll mit MediaTek Helio X30 SoC und 8GB RAM erscheinen!

Schenkt man den diversen Bloggeinträgen auf der Homepage von Ulefone Glauben, so soll 2017 bislang ...