Verzögerungen bei der Markteinführung des ELEPHONE P3000 - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Verzögerungen bei der Markteinführung des ELEPHONE P3000

Verzögerungen bei der Markteinführung des ELEPHONE P3000

Das Elephone P3000, ist das erste 4G LTE-Smartphone des Herstellers. Es scheint aber Probleme bei der Produktion bzw. Fertigstellung des Gerätes zugeben. Daher blieb dem Hersteller heute nichts anderes übrig, als die Versendung des ELEPHONE P3000 auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Elephone P3000 LTE-1

Das P3000 in der LTE-Version ist seit wenigen Tagen im Vorverkauf (Pre-Order) erhältlich und solltet ihr dieses Gerät bereits vorbestellt haben, dann müsst ihr euch etwas (ob mehr oder weniger steht in den Sternen) Warterei einstellen. Wie der Hersteller in seinem hauseigenen Blog bekannt gab, gebe es Verzögerungen bei der Versendung des P3000, auf Grund von Optimierungsproblemen. ELEPHONE ließ verlauten, dass das Telefon sofort versendet werden würde, wenn es in einem “perfekt” Zustand sei.

Wann das Gerät versandbereit sei, ließ ELEPHONE allerdings offen. Es könnte sich also um einige Tage oder im schlechtesten Fall um Wochen handel.

Quelle: Elephone

Verzögerungen bei der Markteinführung des ELEPHONE P3000
3.8 (75%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...