Pioneer E82L - neues 5 Zoll Mittelklasse-Smartphone bei TENAA zertifiziert - Mobildingser
Home / News / Pioneer E82L – neues 5 Zoll Mittelklasse-Smartphone bei TENAA zertifiziert

Pioneer E82L – neues 5 Zoll Mittelklasse-Smartphone bei TENAA zertifiziert

Pinoeer hatte mit dem Pioneer K88L kürzlich ein Smartphone mit 4G LTE Konnektivität, NFC und Dolby Sound auf den Markt gebracht. Nun kommt von Pioneer in naher Zukunft ein neues Gerät, welches im laufe dieser Woche seine TENAA-Zertifizierung erhielt. Das Gerät um welches es sich handelt nennt sich Pioneer E82L und ist ein Mittelklasse-Smartphone mit 5 Zoll Display.

Pioneer E28L Tenaa-1

 

Das Pioneer E82L kommt wie gesagt mit einem 5 Zoll HD-Display (1.280 x 800 Pixel), einen mit 1,5 GHz getakteten Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicherplatz, einen microSD-Kartenslot für SD-Karten bis zu 32 GB, eine 8 Megapixel Kamera hinten, einen 2 Megapixel Front-Shooter und Android 4.4.4 KitKat als Betriebssystem.

Pioneer E28L Tenaa-2

 

Dieses Telefon wiegt 137 Gramm inklusive Batterie, wobei ich nicht weiß wie gross die Kapazität sein wird und es misst 142,8 mm in der Länge, 72 mm in der Breite und 8,8 mm in der Dicke. Es bleibt allerdings abzuwarten, wann Pioneer das E82L offiziell vorstellt und zu welchem ​​Preis es auf den Markt kommen wird.

Quelle: tenaa.com

Pioneer E82L – neues 5 Zoll Mittelklasse-Smartphone bei TENAA zertifiziert
4.2 (83.81%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...