Home / Phones / Elephone / Elephone Max – Elephone Dual Kamera-Phablet kommt auch in Burgunder-Rot auf den Markt

Elephone Max – Elephone Dual Kamera-Phablet kommt auch in Burgunder-Rot auf den Markt

In den vergangenen Monaten zeichnete sich bei Elephone ein kleiner Trend in Sachen „Farbauswahl“ der neuen Geräte ab. Anstatt überwiegend auf langweilige Farbvarianten wie schwarz, weiß und grau zu setzen, brachte das Unternehmen vor allem beim Elephone S7 deutlich mehr Farbe ins Spiel und versah dieses mit unter anderem mit Lackierungen in blau und grün. Da dieses Farbtöne anscheinend ganz gut ankamen, will Elephone seine „neue bunte Welt“ auch beim kommenden Dual Kamera-Phablet – Elephone Max – fortsetzen.

Wie Elephone uns wissen lies, soll auch das 6-Zoll große Elephone Max farblich alles andere als nur schwarz werden, sondern zusätzlich auch noch in einem Burgunder-roten Gewandt daherkommen. Im Renderbild oben sieht das Ganze zumindest einmal ganz nett aus, wobei dieser Farbton persönlich nicht wirklich meins ist. Nichts desto trotz finde ich es gut, dass das Unternehmen auch wieder „Mut zur Farbe“ zeigt und uns in den kommenden Wochen mit diesem Gerät etwas Abwechslung bringt.

Was die Spezifikationen des Elephone Max angeht, so wird dieses wie bereits erwähnt mit einem 6,0-Zoll FullHD-Display bestück sein und von einem MediaTek Helio X27 Prozessor angetrieben werden. Ebenfalls soll auf der Rückseite des schlanken Metallgehäuses ein Dual Kamera-Modul verbaut sein und Android 7 Nougat wird hier als Betriebssystem auf dem Gerät bereits vorinstalliert sein. Auf die weiteren technischen Daten werden wir wohl oder übel noch etwas warten müssen, aber all zuviel Zeit wird dabei sicher nicht ins Land gehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Elephone S7 Limited Edition mit MediaTek Helio X25-Chipsatz angekündigt

Das Elephone S7, welches irgendwie eine Design-Kopie aus dem Samsung Galaxy S7 Edge auf der ...