Home / Phones / Elephone / Elephone S7 Limited Edition mit MediaTek Helio X25-Chipsatz angekündigt

Elephone S7 Limited Edition mit MediaTek Helio X25-Chipsatz angekündigt

Das Elephone S7, welches irgendwie eine Design-Kopie aus dem Samsung Galaxy S7 Edge auf der Frontseite und Honor 8 auf der Rückseite ist, ist seit Mitte Oktober für jedermann erhältlich und macht rein äußerlich wirklich so einiges her. Leider konnte das Gerät in ersten Test ehr weniger überzeugen und so wurden zum Beispiel erhebliche Probleme mit dem Display, der Performance und Software sowie bei den Kameras festgestellt. Wie der Hersteller jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, erwartet uns in den kommenden Wochen eine Limited Edition des Elephone S7, welche mit einem schnelleren MediaTek-Prozessor ausgestattet sein wird.

elephone-s7-limited-edition-teaser

Das Elephone S7 Limited Edition soll demnach mit einem Deca-Core MediaTek Helio X25-Chipsatz bestückt sein und einen 4GB Arbeitsspeicher sowie einen 64GB On-Bord-Speicher mit sich bringen. Die restlichen Spezifikationen und auch das äußerliche Erscheinungsbild dieser „Edition“ wird hingegen unangetastet beleiben, so das auch dieses Gerät mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display, einem 3000mAh Akku und einer PE+ Quick Charge Technologie daherkommen wird.

Was hier allerdings viel wichtiger wäre ist, dass Elephone unbedingt die vielen großen und kleien Probleme seines S7 in den Griff bekommt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Ganze aus meiner Sicht eine absolute Todgeburt und eine reine Verschwendung von Ressourcen die ihr Geld nicht Wert ist!

Quelle: Elephone Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...