Meizu MX4 Pro wird größer als das MX4. Das bestätigen durchgesickerte Bilder. - Mobildingser
Home / Gerüchte / Meizu MX4 Pro wird größer als das MX4. Das bestätigen durchgesickerte Bilder.

Meizu MX4 Pro wird größer als das MX4. Das bestätigen durchgesickerte Bilder.

Es gibt derzeit mehrere Gerüchte und Mutmassungen um die grösse des kommenden Meizu MX4 Pro. Einige gehen davon aus, das es mit knapp 5,4 Zoll (5,36 Zoll), so gross wird wie das normale MX4 mit MediaTek-Prozessor und andere rechnen mit Displaygrösse von 5.5 Zoll. Die nun aufgetauchten “Spion-Fotos” lassen uns letzteres wissen.

 

Meizu MX4 Pro Leaked Photos-1 Meizu MX4 Pro Leaked Photos-2

 

Wenn man ganz genau hinschaut erkennen wir auch, dass das MX4 Pro zudem etwas in der Breite zunehmen wird. Die Frage die sich nun stellt, wird es ein 15:9 Display in bekannter Meizu-Manier werden oder bekommt das MX4 Pro “nur” einen konventionellen Bildschirm verpasst wie wir ihn von diversen anderen 5,5 Zoll Geräten her kennen….

Es wird vermutet, dass das Meizu MX4 Pro mit einen 2K-Display, Samsung Octa-Core Prozessor, 3 GB RAM und Fingerabdruck-Scanner kommen wird. Das Release-Datum soll irgendwann im nächsten Monat sein.

Quelle: Mydrivers

Meizu MX4 Pro wird größer als das MX4. Das bestätigen durchgesickerte Bilder.
3.7 (73.91%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...