Home / News / UMi Touch – eine „Gold Edition“ des UMi Touch kann ab 12.April vorbestellt werden

UMi Touch – eine „Gold Edition“ des UMi Touch kann ab 12.April vorbestellt werden

Das UMi Touch ist bereits seit einigen Tagen in den Farben „Grau“ und „Silber“ bei diversen Online-Resellern erhältlich, allerdings warten wir hier noch auf das Gerät in der goldenen Farbvariante. Wie UMi jetzt bekannt gab, soll auch die vergoldete Version dieses Smartphones in kürze auf den Markt kommen und laut Hersteller kann diese ab dem 12. April endlich vorbestellt werden.

UMi Touch Gold Edition

Wer nicht so oft bei uns zu Gast ist (was man allerdings unbedingt tun sollte ;-)) und mit dem UMi Touch so rein gar nichts anfangen kann, für den fassen wir jetzt noch einmal die wichtigsten Spezifikationen in einer kurzen Übersicht zusammen.

  • Display: 5,5-Zoll LTPS FullHD, Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, Corning Gorilla Glas 3, 2.5D Arc, 441PPI;
  • CPU: 64-Bit 1.3GHz Octa-Core MediaTek MT6753 SoC;
  • GPU: ARM Mali-T720;
  • RAM: 3 Gigabyte;
  • ROM: 16 Gigabyte (erweiterbar mittels microSD-Speicherkarte von bis zu 128GB);
  • Kamera Frontseite: 5.0 Megapixel Hynix HI553, LED-Blitz;
  • Kamera Rückseite: 13 Megapixel Sony IMX328, Dual LED-Blitz;
  • weitere Features: Fingerabdruckscanner, Bluetooth 4.1, WiFi 802.11 a/b/g/n (2.4GHz/5GHz), Dual SIM-Support, Dual Standby, 4G LTE-Konnektivität (inkl. Band20) uvm.

UMI Touch all colors

Alles in allem, bietet das UMi Touch also ein ziemlich gutes Gesamtpaket zu einem recht attraktiven Preis. Wie eingangs bereits erwähnt, kann ab dem 12. April das UMi Touch in Gold offiziell vorbestellt werden und auch in unsrem Partner Shop GEARBEST besteht dazu die Möglichkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – „Never Settle“ ist der Slogan und man hat ...