Home / News / Ulefone veröffentlicht erstes Foto eines neuen, noch unbekannten und namenlosen Handy

Ulefone veröffentlicht erstes Foto eines neuen, noch unbekannten und namenlosen Handy

Das UleFone Power ist Schnee von gestern und mit dem Ulefone Future steht ein weiteres neues Smartphone des Unternehmens kurz vor seiner Veröffentlichung. Wer nun aber glaubt, dass Ulefone sich eine kurze Verschnaufpause gönnen würde, der irrt sich ganz gewaltig, denn wie vom Hersteller schon fast gewohnt, zeigt sich nun bereits das nächste Handset am Horizont. Das Unternehmen veröffentlicht heute ein erstes Foto dieses Handys, wobei das Design des noch namenlosen Smartphones ziemlich Ulefone untypisch, aber nicht wirklich neu ist.

Ulefone Rugged Phone

Beim neuen Ulefone Device scheint es sich offensichtlich um ein sogenanntes „Rugged Phone“ zu handeln, welches auf dem ersten Blick fast wie das UHANS U100 bzw. das Doogee Titans T3 aussieht oder kurz gesagt, irgendwie einen weiteren billigen Vertu-Verschnitt darstellt. Noch gibt es zur technischen Ausstattung des kommenden Rugged Phone von Ulefone keine Informationen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir hier ein ähnlichen Datenblatt vorzufinden werden wie bei den beiden gerade genannten Geräten (U100 und Titans T3).

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...