UleFone stellte mit ihren Be Touch 3 bereits die dritte Generation, des beliebten Handset, vor. Bei den Spezifikationen hat sich nicht viel geändert, aber der Hersteller präsentierte heute dennoch die neuen Funktionen des Fingerabdrucksensor der im Be Touch 3 steckt. Er soll noch besserer und sicherer im Vergleich zum Vorgänger arbeiten.
Das Video, welches auf dem YouTube Kanal von UleFone hochgeladen wurde, zeigt die Entwicklung der Fingerabdrucksensoren aus dem Hause UleFone. Angefangen mit dem des Be Touch 1 bis zum 2er und schließlich zum neuen Vertreter der Produktserie. Im Vergleich zu den Vorgängersensoren soll die neue Generation mehr Kontaktpunkte auf dem Keramik Touchpanel bieten, sodass das Scannen noch schneller und zuverlässiger funktionieren soll. Außerdem ist das Touchpanel weniger anziehend bei Fettabdrücken, die durch die ständige Bedienung enstehen.
Ansonsten bietet euch das UleFone Be Touch 3 ein 5,5 Full HD IPS Display, welches durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist. Im Inneren arbeitet ein MediaTek MTK6753 64-bit Octa-Core Prozessor, zusammen mit einen Mali T720 MP Grafikchip, 3GB LPDDR3 Arbeitsspeicher und 16GB interner Speicher. Ebenfalls ist eine 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera, mit einer f/1.8 Blende, eine 5 Megapixel Frontkamera und ein 2550mAh Akku mit von der Partie.
Das ganze Handset ist bei diverseren Händlern für unter 200 Euro zu finden, GearBest bietet aber aktuell noch eine Sale Aktion an, bei der ihr das UleFone Be Touch 3 für 140 Euro kaufen könnt!