Home / News / Ulefone Paris – Hersteller veröffentlicht weitere Bilder zu seinem neusten Smartphone

Ulefone Paris – Hersteller veröffentlicht weitere Bilder zu seinem neusten Smartphone

Vor rund 3 Wochen hatten wir hier bei Mobildingser das letzte Mal über das UleFone Paris berichtet und euch mitgeteilt, dass der Hersteller den Release des Gerätes plant (KW 35). Morgen läuten wir bereits die Kalenderwoche 37 ein, vom Ulefone Paris ist bislang weit und breit nicht viel zu sehen (außer ein paar wenige Shops die das Gerät bereits anbieten -> Pre-Order) und warum das Gerät der Weltöffentlichkeit vom Unternehmen selbst noch nicht präsentiert wurde, ist nicht bekannt. Stattdessen finden sich heute wieder nur ein paar neue Bilder zum Ulefone Paris auf der offiziellen Facebook-Seite des Herstellers, welche wir euch natürlich auch zeigen möchten.

Ulefone Paris-1

Die neuen offiziellen Bilder des Ulefone Paris zeigen uns erneut, dass das neue Smartphone des Herstellers vom Design her stak an das Ulefone Be Touch angelehnt ist (und natürlich an das iPhone6). Äußerliche Veränderungen zum Vorgängermodell gibt es lediglich bei der Displaygröße, welche im Gegensatz zum Be Touch von 5.5-Zoll auf 5-Zoll geschrumpft ist, beim „Paris“ gibt es keinen Home-Button mit einem Fingerabdruckscanner und auf der Rückseite wurde die Hauptkamera nun in der linken oberen Ecke anstatt in der Mitte platziert.

Ulefone Paris-5

 

Von der technischen Ausstattung her setzt Ulefone beim Paris auf ein schon erwähntes 5-Zoll IPS OGS Panel mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel und als treibende Kraft werkelt unter der Haube des Gerätes ein 64-Bit Octa-Core MT6753 Prozessor aus dem Hause MediaTek, welcher mit 1,3 GHz getaktet ist. Begleitet wird der SoC von einem zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einem ARM Mali-T720 Grafikchip und einem 16 GB On-Bord-Speicher bei welchem eine Erweiterung mit einer MicroSD-Karte von bis zu 64 GB möglich ist.

Ulefone Paris-3

Im fotografischen Abschnitt verfügt das Ulefone Paris über eine 13 Megapixel Hauptkamera von OmniVision mit einer f/1.8-Blende und einem einfachen LED-Blitz, während auf der Frontseite ein 5 Megapixel Selfie-Shooter beherbergt und softwareseitig einen Beauty-Mode und eine Gesichtserkennung mit sich bringt. Verpackt ist das ganze in ein Aluminium-Chassis mit Maßen von 143 x 72 x 8,9 Millimeter und einem Gesamtgewicht von nur 125 Gramm inklusive Akku, wobei der Energiespeicher hier wieder nur eine wirklich mickrige Kapazität von 2.200mAh hat (heutzutage eindeutig zu wenig!)

Ulefone Paris-2

Dieses mit Android 5.1 (mit U-Launcher) laufenden Smartphone, welches über handliche Maße und einem leider zu kleinen Akku verfügt, kostet beispielsweise bei Gearbest $169,99 oder umgerechnet knapp 152 Euro und ist jetzt dort vorbestellbar (Presale läuft noch bis zum 20.09.15).

Quelle: Ulefone

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...