Home / News / UMi Zero 2 bekommt Hauptkamera mit 20 Megapixel und einen Front-LED-Blitz spendiert

UMi Zero 2 bekommt Hauptkamera mit 20 Megapixel und einen Front-LED-Blitz spendiert

Vor rund einem Monat begann UMi das Nachfolgemodell des UMi Zero anzuteasern. Durch die ersten beiden Teaser wissen wir bereits, dass das UMi Zero 2 mit zwei Bildschirmen kommen soll (E-Ink-Display auf der Rückseite) und wir kennen auch die Display-Diagonale und die Bauart dieses Panels. Der neuste Teaser wendet sich nun einem weiteren Bauteil des Zero 2 zu und dreht sich dieses Mal um die Kamera des kommenden UMi Smartphones.

Umi Zero 2 Teaser Kamera

Teaser Nr.3 zum UMI Zero 2 wurde unter dem Motto „The best Smartphone deserve the best Camera“ (Das beste Smartphone verdient die beste Kamera), allerdings ohne dabei genauer ins Detail zu gehen. Wir wissen also derzeit nicht genau, welcher Typ Sensor im Zero 2 verbaut werden wird, aber es sickerte bereits durch, dass hier eine 20 Megapixel Linse auf der Rückseite des Gerätes integriert sein soll.

Natürlich wird das Zero 2 auch über einen Kamera-Sensor auf der Frontseite verfügen, welcher mit 8 Megapixel auflösen wird und für Selfies bei schlechten Lichtverhältnissen gibt es noch einen LED-Blitz obendrauf. Noch sind diese Angaben von UMi nicht bestätigt worden, aber wir haben diesbezüglich selbstverständlich beim Hersteller angefragt…

UMi Zero 2 Render Facebook-1
UMi Zero 2 – Teaser Nr.1
UMi Zero 2 Teaser Display
UMi Zero 2 – Teaser Nr.2

Im gesamten will uns der Hersteller mit 9 Teasern das UMi Zero 2 schmackhaft machen und ist es wohl damit zu rechnen, dass wir in den nächsten 1-2 Wochen den nächsten Hinweis zu diesem Gerät serviert bekommen werden.

Quelle: UMi Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy Note 9 ist da: Und was meinen die Reviews?

Anstelle von sinnlosen Datenblatt Analysen oder gar dem Runterleiern von Samsung Material möchten wir euch ...