Home / News / UMi Zero 2 – weiterer Teaser verrät Bildschirmdiagonale und Bauart des Displays

UMi Zero 2 – weiterer Teaser verrät Bildschirmdiagonale und Bauart des Displays

Erst am Sonntag der letzten Woche, veröffentlichte UMi den ersten Teaser zum UMi Zero 2 unter dem Motto „Duplex Life“. Heute tauchte auf der UMi Zero 2 Facebook-Seite der nächste Hinweis in Form eines weiteren Teasers auf, welcher und nun Aufschluss über die Größe und die Bauart des Displays gibt.

UMi Zero Teaser-1

 

Der Leitspruch des neuen Teasers lautet dieses Mal – „The best Smartphone, deserve the best screen“ – was frei übersetzt soviel heißt wie – „Die beste Smartphone, verdienen den besten Bildschirm“. Wie auf dem Teaser (oben) unschwer zu erkennen ist, wird das UMi Zero 2 über ein an den Kanten abrundetes (2.5D) Display mit einer Bildschirmdiagonalen von 5.2-Zoll verfügen.

Des Weiteren scheine ich mich im ersten Artikel über das UMi Zero 2 etwas geirrt zu haben. Gemeint ist der weiße Kreis (oben links in der Ecke neben dem „Zero 2“-Schriftzug mit den Zahlen 2/9 (im ersten Teaser 1/9)), von denen ich eigentlich ausgegangen war, dass es sich hier um das Release-Datum des Zero 2 handelt. So wie es sich jetzt für mich darstellt, handelt es sich hier wohl ehr um den Teaser Nr.2 von insgesamt 9 und nicht ein offiziellen Launch am 1.September. (Sorry!)

UMi Zero 2 Render Facebook-1

Zusammengefasst wissen wir also nun, dass das UMi Zero 2 über zwei Displays im Yotaphone-Style verfügen wird (eines davon ein E-Ink-Display), wobei des sich auf der Frontseite um ein 5,2-Zoll großes 2.5D-Display handelt. Ich bin schon sehr gespannt, was der nächste Teaser an Informationen mit sich bringen wird…..

Quelle: Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...