Home / News / Mlais M52 Red Note mit MT6752 SoC und LTE kann jetzt für nur 136 Euro vorbestellt werden

Mlais M52 Red Note mit MT6752 SoC und LTE kann jetzt für nur 136 Euro vorbestellt werden

Falls jemand von euch noch auf der Suche nach einem günstigen Phablet mit LTE-Konnektivität ist, dem bietet sich jetzt mit dem neuen Mlais M52 Red Note eine weitere Alternative. Dieses MediaTek-Phablet ist mit dem MT6752 SoC ausgestattet und kann jetzt bei Gearbest für nur US $ 149.99 / 136 Euro vorbestellt werden.

Mlais M52 Red Note-1

Vom Mlais M52 Red Note hatte ich persönlich vor ein paar Tagen das erste Mal gehört und von seinen Spezifikationen her erinnert es mich ein wenig an mein Ulefone Be Pro. Auch das Mlais-Phablet kommt mit einem 64-Bit Octa-Core MT6752 Prozessor mit 1,7 GHz von MediaTek, welcher gleichzeitig auch die LTE-Konnektivität (FDD LTE – 800/1800/2100/2600MHz) auf dieses Gerät bringt. Das Anzeigepanel hat eine Größe von 5,5-Zoll und löst mit 1280 x 720 Pixel (HD) auf. Für das Multitasking stehen dem User 2 GB RAM zur Verfügung und auch hier hat der interne Speicherplatz eine Kapazität von 16 GB (erweiterbar mit einer microSD-Karte von bis zu 64 GB).

Mlais M52 Red Note-2

Neben den oben genannten Ausstattungsmerkmalen verfügt das Mlais M52 Red Note außerdem über eine 13 Megapixel-Kamera mit LED Blitz auf der Rückseite und der Front-Shooter welcher links über dem Display platziert ist, löst mit 8 Megapixel auf und hat ein 88 Grad Weitwinkel-Objektiv. Komplettiert werden die Spezifikationen wie folgt – Dual-SIM-Unterstützung (2 mal Micro SIM), Android 4.4, GPS, Bluetooth, WiFi und ein 3200mAh Akku ist für die Energieversorung des Mlais M52 Red Note zuständig.

Mlais M52 Red Note-3

Das Mlais M52 Red Note kann jetzt bei Gearbest für nur $ 149,99 (136 Euro) vorbestellt werden und ist nur in der Farbe Weiß erhältlich. Die Vorbestellungsphase endet am 29. März und danach werden die Geräte umgehend an die Käufer versendet.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...