Home / Gerüchte / Huawei P8 Max mit 6,8-Zoll-Bildschirm geleakt. Gerät könnte bald auf den Markt kommen.

Huawei P8 Max mit 6,8-Zoll-Bildschirm geleakt. Gerät könnte bald auf den Markt kommen.

Huawei’s P-Serie (früher Ascend P Serie) ist dafür bekannt, das der Hersteller bei diesen Geräten besonders viel Wert auf das Design der Geräte gelegt hat. Vor ein paar Tagen hatten wir über Huawei’s Bestätigung des P8 berichtet und wie es nun aussieht wird es sogar ein „MAX“-Version des kommenden P8 geben, welches mit einem ziemlich großen 6,8-Zoll Bildschirm kommen soll.

Huawei P8 Max Leak-1
Huawei P8 MAX Leak (CNMO.com)

 

Wie es auf den durchgesickerten Fotos aussieht, wird das vermeintliche P8 MAX mir einem Metall-Chassis daherkommen und die abgerundeten Gehäusekanten erinnern einwenig an das iPhone 6 von Apple. Was sich auf dem zweiten Bild (Bild unten) sehr gut erkennen lässt ist, dass das P8 Max ein recht schmales Gerät werden wird. Gerüchten zufolge soll das P8 MAX nur 6 mm dünn sein und würde somit im Gegensatz zum letzten übergroßen Huawei Phablet dem Ascend P7 (6,5 mm dünn), nochmals 0,5 Millimeter schlanker werden.

Huawei P8 Max Leak-2
Huawei P8 MAX Leak (CNMO.com)

Über die Spezifikationen und das Datum der Veröffentlichung ist bislang nichts bekannt, aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass das Huawei P8 MAX möglicherweise zusammen mit dem Huawei P8 oder kurz danach vorgestellt wird. Wir bleiben an der Sache dran!

Quelle: CNMO

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...