Home / Gerüchte / OnePlus 2 Gerüchte – 5,5-Zoll Display mit 2k-Auflösung und mehr Dampf unter der Haube

OnePlus 2 Gerüchte – 5,5-Zoll Display mit 2k-Auflösung und mehr Dampf unter der Haube

Das OnePlus One sorgte im letzen Jahr wohl das größte Aufsehen und die meisten Diskussionen (sowohl positiv, als auch negativ) in der Tech-Welt. Nun stellen sich natürlich viele die Frage, was ist mit dem Nachfolger? Dazu gibt es nun neue Gerüchte.

OnePlus-Two Concept
OnePlus Two Konzept (c) Giga.de

 

Die neusten Gerüchte um das OnePlus 2 könnten allerdings einigen aktuellen OPO-Besitzer nicht gefallen, die ihren Wunsch nach einem OnePlus-Smartphone mit einem kleineren Bildschirm geäußert hatten. Quellen um OnePlus besagen, dass das neue OnePlus-Flaggschiff ebenfalls mit einem 5,5-Zoll Display ausgestattet sein wird, aber die Auflösung des Bildschirmes soll sich auf 2048 x 1556 Pixel (2k) erhöhen.

Die Quellen behaupten auch, dass das OnePlus 2 mit dem neuen Snapdragon 810 SoC, 4 GB RAM und einem 3.300mAh Akku aufwarten wird, und natürlich soll auch das sich in der Entwicklung befindende OnePlus ROM auf Basis von Android 5.0 mit an Bord sein. Diese hochwertigere Hardware-Ausstattung wird sich sich natürlich auch im Preis des OnePlus 2 bemerkbar machen. Es wird spekuliert, das der Preis des OP2 irgendwo bei rund 2.700 Yuan (ca. 375 Euro) liegen soll.

Natürlich sind dies alles nur Gerüchte, und es bleibt abwarten wann OnePlus offizielle Details zum OnePlus 2 bekannt gibt. Laut Carl Pei (CEO von OnePlus), soll der Nachfolger des OPO im 2.- bzw. 3. Quartal 2015 auf den Markt kommen und er versprach in diversen Interviews, dass das neue Flaggschiff des Herstellers alle überraschen wird. Wir sind also gespannt……

Quelle: GizChina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Spannend: LG CEO möchte kompletten Neuanfang bei der Entwicklung des G7

Theinvestor berichtet exklusiv darüber, dass LG CEO und Vice Chairman Jo Seong-jin der Smartphoneabteilung ein ...