Home / News / Sony SmartWatch 3 im Edelstahl-Gewandt auf der CES 2015 vorgestellt.

Sony SmartWatch 3 im Edelstahl-Gewandt auf der CES 2015 vorgestellt.

Im Rahmen der CES 2015 in Las Vegas hat Sony Mobile Communications eine aktualisierte Version der Smartwatch 3 vorgestellt. Diese Variante der SmartWatch 3 kommt nun in einem schicken Edelstahl-Gewandt mit einem etwas breiteren 24 mm Armband daher, aber rein technisch bleibt bei der SW3 alles beim Alten.

(c) Sony Mobile Communications
(c) Sony Mobile Communications

Für diejenigen, die es gerne etwas edler mögen hat Sony auf der diesjährigen CES in eine Edelstahl-Version der SmartWatch 3 vorgestellt. Die SmartWatch 3 wurde ursprünglich auf der IFA 2014 in Berlin präsentiert und war bei der damaligen Vorstellung mit einem weichen Kunststoff ummantelt. Durch diesen Kunststoffüberzug wirkte die SW3 allerdings nicht sonderlich hochwertig, was aber nun dank des neuen Materials Geschichte ist.

Sony Smartwatch 3 Edelstahl
(c) Sony Mobile Communications

Das Display hat nach wie vor eine Größe von 1,6-Zoll, löst mit 320 x 320 Pixel auf und soll laut Sony auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch gut ablesbar sein. Die SW3 wird von einen Quad-Core Snapdragon 400 Prozessor von Qualcomm angetrieben und bietet einen internen Speicherplatz von 512 MB. Als Verbindungschnittstelle zum Smartphone stehen Bluetooth 4.0 und NFC zur Verfügung und zudem ist auch noch GPS mit an Bord. Ein 420 mAh Akku versorgt die SmartWatch 3 mit Strom und wie auch schon bei der normalen Version, kommt Android Wear als Betriebssystem zum Einsatz.

Die Smartwatch 3 in der Edelstahl-Ausführung wird im Laufe des Frühjahrs zum Preis von 279 Euro erhältlich sein.

Quelle : Go2Android

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

360 N4S – Snapdragon 625-Variante für nur 1299 Yuan (175 Euro) offiziell vorgestellt!

Wie viele andere Hersteller aus dem Reich der Mitte, hat auch 360 Mobile in der ...