Wow: Bilder sollen neues iPhone SE 2 Design zeigen - Mobildingser
Home / Phones / Wow: Bilder sollen neues iPhone SE 2 Design zeigen

Wow: Bilder sollen neues iPhone SE 2 Design zeigen

Jaja, normalerweise berichten wir kaum über Apple, sondern eher über Telefone im Android Bereich. Doch wenn ein neues iPhone vor der Tür steht, bleibt uns nicht viel anderes übrig, als euch eben auch darüber zu informieren. Ein Bericht reicht meistens.

Viele von euch werden jetzt verdutzt schauen: Ist denn schon wieder Herbst? Denn die Flaggschiffe aus dem Hause Apple kommen stets Ende Jahr auf den Markt. Nein, es ist bald Sommer. Doch wir erwarten ein neues iPhone SE von Apple. Und das kleine sowie billigere iPhone erfreut sich seit dem ersten Release im Frühling 2016 großer Beliebtheit.

Viele Gerüchte rund um ein neues SE schwirren aktuell herum. Und heute möchten wir euch sogar angebliche Fotos des neuen iPhones zeigen. Aufgetaucht sind diese in China (wie immer eigentlich) und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen. Jedoch könnte durchaus etwas dran sein. Denn laut den meisten Quellen kommt definitiv ein neues SE und zwar schon im Mai.

Es würde also Sinn ergeben, wenn einige Leaker bereits einen Prototypen zwischen die Finger bekommen haben.

Auf dem Leak hier oben sehen wir nun  ein iPhone im iPhone 5S und SE Style, indes mit einer Rückseite nur aus Glas. Diese ist vermutlich für Wireless Charging da. Spannend ist zudem, dass der Kopfhöreranschluss noch erhalten bleibt. Einigen Gerüchten zufolge sollte dieser wegfallen mit der nächsten SE Generation. Diese Frage bleibt also noch ungeklärt.

Dass wir grundsätzlich und vorne sowieso keine groben Design Änderungen sehen werden, war klar. Im Moment geht man eher von Upgrades beim Prozessor, RAM, der Kamera sowie Wireless Charging als Hauptfeatures aus.

Wie würde euch so ein iPhone SE 2 gefallen? Habt ihr Interesse an einem Kauf?

 

Wow: Bilder sollen neues iPhone SE 2 Design zeigen
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über lukas

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...