Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt - Mobildingser
Home / News / Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt

Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt

Nach dem MWC ist vor den sonstigen Ankündigungen: Wer sich zu fein ist, seine neusten Kreationen in Barcelona vorzustellen, macht eben ein eigenes Event. So wie ZTE. Am 6. April ist es soweit, gezeigt wird wohl das ZTE Nubia Z17 mini.

Lange erwartet

ZTE hat eine Einladung verschickt. Es geht um ein Event, auf dem das ZTE Nubia Z17 mini angekündigt wird. So explizit ist der Hersteller zwar nicht, aber um welches Gerät soll es sonst gehen? Auf jeden Fall dürfen wir uns darauf freuen, denn das Z17 mini hat gerüchteweise schon einige Wellen geschlagen und soll mit guter Technik ausgestattet werden.

Auf der Einladung ist – branchenüblich – eine kleine Anspielung zu sehen, die auf den ersten Blick nichts sagend ist. Auf den zweiten Blick könnte es eine Dual-Kamera sein, die auch schon in den Gerüchten behandelt wurde. Gut dazu passend ist, dass TENAA in China gestern ein Smartphone zertifiziert hat, das erstaunlich gut zu den Gerüchten passt und zufällig auch mit einer Dual-Kamera kommt.

Einladung zum ZTE Nubia Z17 mini Event, Bild: Playfuldroid
Einladung zum ZTE Nubia Z17 mini Event, Bild: Playfuldroid

Das dazugehörige Modell hört auf den Namen NX569J und kommt mit einem Unibody-Gehäuse. Obligatorisch ist natürlich der Fingerabdrucksensor. Weiterhin wird auf der Keynote erwartet, dass auch noch die restlichen Spezifikationen bestätigt werden, als da wären: 5,2-Zoll-Display (FHD), 8-Kern-CPU mit 1,8 GHz, 4 GB RAM, 64 GB Flash, Android 6.0.1 und ein Akku mit knapp 3000 mAh Kapazität.

Am 6. April werden neue ZTE Nubia Smartphones gezeigt
3.8 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nubia Concept-Phone – Kommt bald ein Xiaomi Mi Mix Konkurrent des ZTE-Tochterunternehmen?

Mit der Veröffentlichung des Xiaomi Mi Mix, lies das Unternehmen Ende Oktober sprichwörtlich eine “Smartphone ...