Home / News / ZTE will beim MWC 2017 das „innovativste Konzept-Smartphone der Welt“ vorstellen

ZTE will beim MWC 2017 das „innovativste Konzept-Smartphone der Welt“ vorstellen

Wie jedes Jahr, öffnet der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zum Ende des kommenden Monats (27.2.-3.3.2017) seine Pforten, bei welchem wieder viele weltweit bekannte Unternehmen zugegen sein werden. Auch ZTE wird in 2017 hier natürlich wieder mit von der Partie sein und wie das Unternehmen bekannt gab, plant man im Rahmen dieser Messe die Präsentation des „innovativsten Konzept-Smartphones der Welt„.

Was genau dieses Smartphone so besonders machen soll, lies das Unternehmen allerdings nicht durchblicken. Experten gehen aber davon aus, dass dieses „bahnbrechende Handy“ ähnlich wie das Mi MIX von Xiaomi aufgebaut sein könnte. Zur Erinnerung, verfügt das Xiaomi Mi MIX über ein einzigartiges Ränder-loses 6,4-Zoll Display, wobei die Screen-to-Body Ratio (das Verhältnis von Bildschirm zum Gehäuse) hier bei satten 91,3% liegt.

Neben diesem Gerät, plant der Hersteller ferner auch noch die Vorstellung von weiteren Handsets beim MWC 2017. In einem Teaser tauchen dabei neue Varianten der ZTE AXON 7-Serie sowie des ZTE Blade V8 auf und auch neue Entwicklungen in Sachen 5G, Networking und anderer Technologien sollen im Rahmen dieser Messer der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Innovationen uns ZTE in Barcelona begeistern möchte. Wir werden natürlich ausführlich darüber berichten.

Quelle: Androidpure

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Neues 3310 angekündigt – trotz Facebook mit 31 Tage Akkulaufzeit

Die Gerüchte waren echt: Nokia hat tatsächlich eine neue Ausgabe des Nokia 3310 aufgesetzt. Wann ...