Home / News / OnePlus 3T – Hersteller veröffentlicht versehentlich Spezifikationen vor dem Launch

OnePlus 3T – Hersteller veröffentlicht versehentlich Spezifikationen vor dem Launch

Wie so oft vor einer jeden Smartphone-Präsentation, werden die offiziellen Spezifikationen des betreffenden Probanden vorzeitig bekannt und verderben uns somit jegliche Überraschung. Meist kommen diese sogenannten Leaks, durch dritte Personen aus dem Umfeld des jeweiligen Herstellers ans Tageslicht, wobei auch den Unternehmen selbst ab und an einmal ein kleines Missgeschick widerfährt. Ein solcher Fauxpas unterlief heute auch OnePlus, den wenige Stunden vor der offiziellen Vorstellung des OnePlus 3T zeigten sich versehentlich die kompletten Spezifikationen dieses Smartphones auf der Homepage seines Schöpfers.

oneplus-3t-specs-leak-1

OnePlus 3T Spezifikationen

Anhand der folgenden Screenshots, könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von den offiziellen Spezifikationen des OnePlus 3T machen. Was dieses kleine und doch recht „enttäuschende“ Upgrade des ursprünglichen OnePlus 3 kosten soll ist noch nicht bekannt, aber im Laufe des Abends (Launch um 19Uhr via Facebook) können wir auch zu dieser Frage dann eine Antwort geben.

oneplus-3t-specs-leak-2 oneplus-3t-specs-leak-3 oneplus-3t-specs-leak-4 oneplus-3t-specs-leak-5 oneplus-3t-specs-leak-6 oneplus-3t-specs-leak-7 oneplus-3t-specs-leak-8 oneplus-3t-specs-leak-9 oneplus-3t-specs-leak-10 oneplus-3t-specs-leak-11 oneplus-3t-specs-leak-12

Quelle: Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...