Blackview BV6000 - Android 7.0 Nougat Update für den November angekündigt! - Mobildingser
Home / Phones / Blackview / Blackview BV6000 – Android 7.0 Nougat Update für den November angekündigt!

Blackview BV6000 – Android 7.0 Nougat Update für den November angekündigt!

Blackview in die Offensive und verkündet ein Update auf Android 7.0 für das BV6000. Zuvor soll es noch ein OTA-Update für Android 6.0 geben, in dem ein paar Fehler ausgemerzt werden.

Mit dem BV6000 hat der Hersteller ein viel beachtetes Outdoor-Smartphone auf den Markt gebracht, das derzeit schon ab ca. 170 Euro in den Online-Shops erhältlich ist. Das Gerät konnte die Kundschaft überzeugen mit einer starken LTE-Antenne, einer SOS-Funktion sowie einem extra verstärkten Rahmen, mit dem das Smartphone auch für im Außengebrauch eine gute Figur macht.

blackview-bv6000

Wann das Update auf die nächste Version von Android kommen wird, ist bisher noch unklar. Fest steht nun allerdings, dass Blackview an dem Update arbeitet. Zuvor wird noch eine Aktualisierung der Software unter Android 6.0 veröffentlicht. Hier geht es dem Hersteller vor allem um Bugfixes: Falschmeldungen, die ein gerootetes Smartphone anzeigen, wird es nicht mehr geben. Zudem wurde die Klangqualität verbessert und die Lautstärke bei Videoaufnahmen erhöht. Russische Nutzer können sich außerdem über eine bessere Übersetzung freuen.

20160503090908nfdgwmr-500x500

Blackview BV6000: Ein gutes Outdoor-Smartphone

Beim Blackview BV6000 geht es weniger um die inneren als die äußeren Werte. Wie schon erwähnt hat das Smartphone einen extra verstärkten Rahmen, daneben ist es wasserdicht und staubdicht und kann mit einigen Outdoor-Goodies wie einem Atmosphären-Sensor und SOS-Funktion überzeugen.
Im Inneren kommt ein Helio P10 mit acht Kernen zum Einsatz, die sich auf 3GB RAM und 32GB ROM sowie einen starken Akku mit einer Leistung von 4500 mAh verlassen können.

Quelle: chinamobilemag

Blackview BV6000 – Android 7.0 Nougat Update für den November angekündigt!
4.1 (81.05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Blackview gibt Android N frei: Update für 3000 BV6000-Nutzer vor Weihnachten

Mit rund einem Monat Verspätung hat Blackview mit der Auslieferung von Android N begonnen. Vor ...