Home / Phones / Bluboo / Kurz & Knapp: Auch Bluboo arbeitet an einem Smartphone mit Dual-Kamera Setup!

Kurz & Knapp: Auch Bluboo arbeitet an einem Smartphone mit Dual-Kamera Setup!

Mit dem P9  hat Huawei einen Stein in Rollen gebracht, welcher bislang ganz klar dieses Smartphone-Jahr 2016 bestimmt. Gemeint sind natürlich Smartphones mit gleich zwei verbauten Kameralinsen auf der Rückseite und so nach und nach machen sich auch viele andere Hersteller dieses Feature zu eigen. Wie nun bekannt wurde, plant auch Bluboo ein solches Handset, dass auf Grund dieses Ausstattungsmerkmales den Namen „Bluboo Dual“ tragen wird.

bluboo-dual

Um in den kommenden Wochen einen gewissen „Hype“ zu erzeugen, hält sich das Unternehmen selbstverständlich mit der Bekanntgabe der Spezifikationen noch sehr zurück, wobei allerdings so ganz ohne ein Detail dann doch nicht geht. Laut Hersteller werden auf der Rückseite des Bluboo Dual ebenfalls zwei 13 Megapixel Sensoren verbaut sein und auch in Sachen „Design“ verspricht das Unternehmen ein durch aus ansprechendes Äußeres.

Mehr gibt es derzeit zum Bluboo Dual nicht zu berichten, aber in den kommenden Tagen und Wochen ist hier mit deutlich mehr Informationen zu rechnen. Wir beleiben dran…..!

Quelle: Bluboo Pressemitteilung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

DOOGEE Shoot 1 – erstes Handset des neuen Doogee Shoot-Lineup ist bald für $149,99 (140 Euro) erhältlich!

Vor ein paar Wochen bereits gab es erste Anzeichen zum neuen Doogee Shoot-Lineup und mit dem DOOGEE ...