LeEco Le 2s aka LeEco X720 zeigt sich bei GFXBench. Launch am 9. September in China! - Mobildingser
Home / Phones / LeTV / LeEco Le 2s aka LeEco X720 zeigt sich bei GFXBench. Launch am 9. September in China!

LeEco Le 2s aka LeEco X720 zeigt sich bei GFXBench. Launch am 9. September in China!

Wie im letzten Jahr beim LeTV Le 1s, wird es auch in 2016 eine aufgebohrte Variante des Basis-Modell der neuen LeEco Smartphone Serie geben, welches sich nun bei GFXBench erstmals blicken lies. Gelistet wurde dort gestern das LeEco X720 aka LeEco Le 2s, welches im September auf den Markt kommen wird und schon jetzt mit wirklich richtig guten Spezifikationen zu glänzen vermag. Mit welchen Parametern wir dieses neue LeEco Handset am Beginn des nächsten Monats erwarten können, dass fassen wir jetzt einmal in aller kürze zusammen.

LeEco Le 2S-GFXBench

Wie der GFXBench-Screenshot zeigt, wird das LeEco Le 2s mit einem 5,5-Zoll FullHD-Panel daher kommen, dessen Bildschirmränder sehr schmal sind und so eine fast „rahmenlose“ Optik erzeugen (siehe Bild unten). Im Gegensatz zum Vorgängermodell verbaut das Unternehmen dieses Mal keinen MediaTek-Chipsatz, denn mit dem 2,3GHz schnellen Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor kommt hier der wohl derzeit beste Smartphone-SoC auf dem Markt zum Einsatz. Begleitet wird dieser von einem 4GB Arbeitsspeicher sowie einem 32 Gigabyte großen On-Bord-Speicher und für die grafischen Darstellungen auf dem Display, sorgt hier einen Adreno 530 GPU die ebenfalls aus dem Hause Qualcomm stammt.LeEco Le 2s Narrow-Bezels

Weitere Einzelheiten im Screenshot oben zeigen uns eine 8 Megapixel-Kamera auf der Frontseite, eine 16 Megapixel Hauptkamera hinten für 4K-Videos und Android 6.0 Marshmallow als Betriebssystem.  Wie ein weiterer Screenshot der CCC-Zertifizierung des LeEco X720 zeigt, wird der verbaute Akku (Kapazität unbekannt) mit Qualcomm’s Schnelladetechnologie Quick Charge 3.0 wieder betankt werden, wobei die Verbindung vom Ladegerät zum Smartphone hier über USB Typ-C Anschluss bewerkstelligt wird. Sehr schade ist, dass es beim LeEco Le 2s wohl nur einen SIM-Karten-Slot geben wird, allerdings könnte NFC hier als weiteres Feature integriert sein.
LeEco Le 2s CCC-Zertifizierung
Schenkt man den Gerüchten der letzten Wochen glauben, könnte es auch vom LeEco Le 2s mehr als nur eine RAM/ROM-Version dieses Smartphones geben. Im Gespräch waren dabei 6GB und sogar 8GB RAM als Arbeitsspeicher und mit dem Qualcomm Snapdragon 812 wurde hier sogar ein weiterer Prozessor ins Spiel gebracht. Wir werden sehen und lassen uns überraschen…..
Quelle: Gizmochina
LeEco Le 2s aka LeEco X720 zeigt sich bei GFXBench. Launch am 9. September in China!
3.71 (74.29%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

LeEco X10 zeigt sich mit zwei Dual-Kamera Modulen und Snapdragon 820 SoC bei GFXBench

Das vergangene Jahr konnte der chinesische Multi-Konzern LeEco durchweg als erfolgreich verbuchen, den im zweiten ...